Bild des Tages...
-
-
-
#4.722 Alles anzeigen
mach mir nur die Zähne lang 🍻
-
-
-
-
-
#4.725 Alles anzeigenFrevler eine GT!!!
😋
Sogar eine GT+ 😉.
Die XSR hat gerade Urlaub und ist ab nächster Woche wieder im Schwarzwald im Einsatz 🤟.
Grüßle, hoyo
-
#4.726 So, die Provence hat uns wieder. Gestern Nacht durchgefahren, nur damit ich euch ein Bild vom Sonnenaufgang hier posten kann.
-
-
-
-
-
#4.729 20260622_062935.thumb.jpg.03ebf2d88d6a8aac2ab4be545bb9785d.jpg20260622_072039.thumb.jpg.6f8588b6b02fde37b0909b4a5595551f.jpgHeute morgen mal das Gefährt gewechselt, später aber wieder umgestellt.
20260622_060257.jpgIMG_20260622_203039_(1080_x_1080_pixel).jpg
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!