ja halbfertig, ganz fertig sah das dann so aus:
Wie auch immer 😊 jetzt könnte man ahnen, woher S2 bei ihrer
Verkleidung die Inspiration für das Tank und das Heck Design her hatten.
ja halbfertig, ganz fertig sah das dann so aus:
Wie auch immer 😊 jetzt könnte man ahnen, woher S2 bei ihrer
Verkleidung die Inspiration für das Tank und das Heck Design her hatten.
Alles anzeigen
wem die Gp so gefällt, den stört auch das Nachläufer Heck nicht, passt
und das ist kein Bugspoiler sondern ein Verkleidungs-Unterteil, soviel Zeit muss sein… 😂🤣👍🏻
Bugspoiler geht so:
vorne gefällt mir gut, Tank und Heck überzeugt auf den ersten Blick nicht direkt, aber müsste man in Natura sehen und gelackt. Cooles Projekt 😊👍🏻
Ist ja in Ordnung, wenn lauter für dich so viel besser ist.
Ich finde den Spark hässlich und unpassend auf der Gp,
der Akra drückt anständig auf dem Dyno und macht keinen Stress,
wenn die Sheriffs mal wieder ein Mikro reinhalten.
Hat ja jeder seine eigenen Punkte, die die Entscheidung beeinflussen,
das macht die Entscheidungen anderer ja nicht schlechter, nur anders ![]()
Alles anzeigenEventuell die Shark? Soweit ich sehen kann ist die für RN43, RN80 und RN96 zugelassen. Aber ich hab keine Ahnung wie die klingt oder ob die Leistung frisst. Ich hab die Akra, mir gefällt der Klang
sieht gut aus, mir erschließt sich nur nicht, wie die angebaut werden soll, da die ohne Krümmer kommt.
Anbauanleitung war auch nicht aufschlussreich. Bei der Konstruktion müsste die um den Kat sehr gestopft sein, wie auch die MIVV etc., und das könnte wahrscheinlich Pferde am Hinterrad kosten.
Mir gefällt der Klang der Akra auch, manchmal könnte es etwas mehr sein, dann aber ist man manchmal schon froh, dass es doch nicht mehr ist😊.
Meine bisherige Erfahrung mit Italo Tüten war, dass die leider mit der Zeit illegal laut wurden, die Termi auf der Rn43 bis 100 db serienmäßig, das war mir zu stressig in der heutigen Zeit dafür ggf. vom Track geschmissen zu werden.
Herscht ja Meinungsfreiheit, meine Meinung wäre, schön ist anders, besonders auf der GP,
aber praktisch sind die Kartoffelreiben wenn man auf der Tour mal spontan Bock auf Reibekuchen oder Rösti in den Alpen bekommt ![]()
Alles anzeigenDas Bike war jetzt bei 3 verschiedenen Partnern und alle konnten das Problem nicht beseitigen. Nun will der Händler bei dem ich es verkauft habe, auch nochmal ein Blick drauf werfen. Kann er gerne machen auf eigene Kosten, da er kein Yamaha Partner mehr ist seit 2026. Ich warte nun auf einen Terminvorschlag bzw. eine Rückmeldung.
Karl wird das richten 😊👍🏻
Alles anzeigenDrehen der Federn um 90 Grad? Aus welchem Moped-Voodo-Buch kommt das denn?
wahrscheinlich in dieser Phase des Vorgangs von der Werks-Fibel, da Yamaha mittlerweile involviert sein dürfte. Aber vielleicht auch ein homöopathisches Wunderwerk…
Hauptsache es wird endlich eine Lösung herbeigeführt, drücke die Daumen 👍🏻
ist ja auch praktisch, wenn man die wech schmeißt, da kann nicht viel kaputt gehen, schnell an den Kofferraum, neuer Lenker und Rasten und wieder ab dafür. Da kann man auch mal was probieren 😊👍🏻
Alles anzeigenKönntest zeigen wie sowas ungefähr aussieht?
Denke mal sowas ist universell benutzbar? Oder ist das ein individuelles Papier
Hab jetzt nur die Anleitung in der Verpackung gefunden.
Habe folgendes dazu gefunden:
Originalersatzteile (OE-Teile) besitzen in der Regel keine E-Nummer
, aber eine OE-Nummer (Original Equipment Manufacturer Number), die der Identifikation des Teils dient. Eine E-Nummer ist eine Bauartgenehmigung, die vor allem für umbaurelevante Tuningteile (z.B. Auspuff, Scheinwerfer) benötigt wird, nicht jedoch zwingend für originale Ersatzteile.
Wichtige Details:
OE-Nummern: Diese Nummern sind eingestanzt oder aufgeklebt und helfen, das passende Teil für das Fahrzeug zu finden.E-Nummer: Diese Nummer bestätigt, dass ein Teil in der EU zugelassen ist und in der Regel eintragungsfrei eingebaut werden kann.Originalteile: Wenn sie aus der Werkstatt stammen und vom Hersteller vertrieben werden, tragen sie immer eine OE-Nummer.