Ich habe die Gilles Rasten in Silber auf der Gp, super Gilles Qualität halt, aber Vorsicht, haben keine Abe für die Gp. Habe Gilles angeschrieben, und die haben das bestätigt, super, hatte die über den Konfigurator ausgewählt. Hätte die auch zurück geben können, werde im Ernstfall, wenns einer merkt, behaupten müssen, ich hätte die beim Motorrad mit gekauft. Man müsste die mit der Abe für die Rn80 aber auch nachträglich eintragen lassen können, mitdenken Prüfer vorausgesetzt…
Beiträge von miku850
-
-
Clever von Öncü vor der Schikane nochmal den Move in die Linie rein zu gehen. Und was zum Teufel hat Yamaha gefunden, dass die Ducati auf der Gerade nicht mehr vorbei zieht?
Stimmt, Ducati und BMW hat man die Sprit-Durchflussmenge nochmal kastriert...
Yamaha scheint mehr Grip gefunden zu haben, Hammer Starts und die kommen besser aus der Kurve raus.
-
-
Liebe Leute,
da ich mich für ein "schöners" Ansauggeräusch meiner XSRGP interessiere (ähnlich wie bei einer Aprilia RS 660 oder RSV 4), wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit DNA gemacht hat:
https://www.e-dnafilters.de/de…ode=DNA-2732DNA-YMA-XSR9A
Mein Fragen wären, lohnt sich das wegen dem Sound oder klingt es genauso wie bei der Serie? Muss ich bei einem "Stage 1" Luftfilter die Benzineinspritzung besser anpassen, um irgenwelche Folgeschäden im Motor zu vermeiden.
Ich bin für jede Meinung dankbar.
LG
Hi, wie du bereits geschrieben hast, muss für den Stage2 Filter geflasht werden. Stage 2 braucht dann eigentlich freien Auspuff ohne Cat mit Flash. Was mehr rein kommt, muss auch mehr raus gehen Der Dna Stage 2 bringt selbst dann aber lediglich minimal Drehmoment und keine Ps gegenüber dem Setup mit Stage1 Filter, trotz dem vielen Geld. Für Strasse wäre Original Filter mit modifizierter Airbox ein guter Kompromiss. Das geht gut ohne Flash, bringt Verbesserung der Leistungskurve und soudtechnisch geht es vorwärts. Ob das deine Erwartungen treffen kann, kann ich natürlich nicht sagen.
-
Auch ne schöne Variante
Kleiner Spaß.
jedes Leben ist zu 💯 % tödlich
-
Servus, ich habe mir Adapter für die Motogadged spiegel fertigen lassen und die passen perfekt.
Bei Interesse kannst du dich bei mir eine Nachricht schreiben.
Sie sind ähnlich wie die von den Kollegen nur mit weniger Material und näher am Lenker
kann ich sehr empfehlen… 😊👍🏻
-
Darf ich fragen wo du den Marlboroschriftzug her hast, der passt da sowas von perfekt hin 🙈
Andere Frage..ich hab letzte Woche nach dem Winter die Batterie eingebaut -> angemacht und direkt leuchtete die Motorkontrollleuchte. Lief aber alles ganz normal, nur Fahrmodi gingen nicht zu wechseln.
Die am Telefon in der Yamaha Werkstatt sagten kann am abklemmen der Batterie liegen (Kurzzeitige Unterspannung). Ich solle zum Fehlerlöschen vorbeikommen.
Ich baue seit 17 Jahren meine Batterien im Winter aus…sowas ist mir noch nie passiert und gehört hab ich sowas auch noch nie. Habt ihr Erfahrungen was Batterie abklemmen und Motorkontrollleuchte angeht bei den XSR Modellen bzw. CP3 Modellen ?
keine derartigen Probleme bislang, weder mit der rn43 noch der Gp.
-
...ist seit kurzem wirklich so. Solltest fürs Ausland ein Fahrverbot bekommen für was weiß ich, gilt das ab jetzt auch fürs "eigene" Land... Hat die EU beschlossen und ist seit kurzem in Kraft getreten... Habs vor 1-2 Monaten in den Medien gelesen....
Darauf haben sich EU-Parlament, -Rat und -Kommission jetzt geeinigt – der Entwurf muss noch formell angenommen werden. Bis zu einer Umsetzung wird es voraussichtlich noch mindestens drei Jahre dauern. (laut Adac)
-
Hallo zusammen,
ich biete 2 neue rote Verlängerungen für die Raximo BCF Hebel.
Preis wäre 15€, was die Hälfte des Neupreises ist, plus Versand.
Bei Interesse einfach melden.
-
Alles anzeigen
Ahnen Galerie mal anders 😂