wobei die preiswerten Usb-c auch 3 Ampere Ladeleistung haben, was der von Usc-B maximal entspricht. Also allemal ausreichend ein Handy während der Fahrt, trotz Navisoftware u.ä., aufzuladen.
Beiträge von miku850
-
-
Kann es mit Überhitzung zu tun haben, wenn das Handy nicht mehr richtig lädt?
Gerade im Sommer und bei direkter Sonneneinstrahlung fahren die Handys schon mal schnell die Leistung runter um so eine Überhitzung des Akkus zu vermeiden.
dabei wird auch der Ladeprozess unterbrochen, zumindest bei den Apple Geräten.
-
Kann ich für die rn80 nicht unterschreiben.
fahre schon länger den Sprint filter (is einer ohne Öl) und kann nichts negatives berichten.
Vibrationen und kfr würde ich eher auf Drosselklappen Poti (vor update/umbau) Oder Synchronisierung schieben
Gruß
Sehe ich auch so, mit sg. Stage1 Filtern sollte es keine Probleme geben, wenn sonst alles in Ordnung ist.
Ab Stage2 muss geflasht werden.
-
Vergiss es, der japanische Hersteller hat mit Sicherheit keine deutschen Abes erstellt. Wenn man Glück hat, wird dies manchmal durch einen deutschen Importeur gemacht. Aber wie bereits vorab gepostet, mit den Werten nach meiner Erfahrung, keine Chance.
-
ich hatte bis vor ein paar Jahren noch eine RD350, eine RD500, eine Vespa PX125 und eine XJ600...alles verkauft.
Die RD500 hab ich quasi eingetauscht gegen meine erste XSR.
Ich hab es tatsächlich nicht bereut, auch wenn ich manchmal das Zweitakt-Geknatter vermisse.
Am Ende ist es hauptsächlich Nostalgie weswegen man an den Teilen hängt.
Der Fahrspass ist mit einer neuen XSR kein Vergleich, Motor+Handling, da kann auch die FZR nicht mithalten.
Und ich habe festgestellt, der Fahrspass schlägt die Nostalgie!
Aber die FZR war mit 16 mein absolutes Traum-Motorrad als die raus kam, und mit 28 hab ich mir die dann gekauft.
Irgendwie kann ich mich nicht von ihr lösen ...
Wenn die aufm Hof steht und ich ausm Haus rauskomme und die Kiste sehen denke ich jedesmal: Geil, einfach ein sau schönes Motorrad!Werd' sie wohl erstmal behalten müssen ...
manche Sachen muss man behalten, weil mans kann 😊👍🏻
-
Sehr geiler Höcker, von welcher Firma ?
VG
Carsten
Motorrad Klein, Saarland
-
War heute mit dem Auto unterwegs, Dauerregen und 9⁰
20250728_134147.jpg
ein Wasserturm…
-
Man sollte nicht alles so ernst nehmen mit dem Durchhang. Perfekt gibt es nicht.
Ich prüfe das mittlerweile so das im belasteten zustand die kette sich nicht zu stramm anfühlt.
Laut yamaha 5-15 mm im unbelasteten zustand finde ich sehr heftig und das hört man auch wenn die kette am kleinen Ritzel am Gummi sich einarbeitet.
Deswegen sagen auch immer wieder erfahrene Biker nach gefühl.
erfahrenen Biker haben Jahrzehnte 5-15 mm gemessen und können das jetzt nach Gefühl, oder die aus dem Werk haben keine Ahnung und wahre Biker wissen das besser, oder ist das mehr was intuitives? Klingt spannend 👍🏻
-
Sieht halt meiner Meinung nach auch maximal unpassend an ner GP aus.. Viel zu modern und irgendwie eine super komische Form des Verbindungsrohrs. Schade, hätte mir die LV Race gewünscht, die schön verdeckt unter der verkleidung und nur das Endrohr raus schauend.. 😍
sieht für mich aus wie aus einer Coopertaion mit dem Sanitär-Handel… 😊
-
Weiß nicht ob die Euro5 ist, aber cool sieht sie aus auf der Gp
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.