Alles anzeigenDie entspricht ja dem original. Was höheres oder eine Bubble Scheibe o.ä konnte ich da nicht entdecken.
einfach suchen, habe ich da auch schon gesehen. Ach so, und bitte, gerne geschehen.
Alles anzeigenDie entspricht ja dem original. Was höheres oder eine Bubble Scheibe o.ä konnte ich da nicht entdecken.
einfach suchen, habe ich da auch schon gesehen. Ach so, und bitte, gerne geschehen.
Alles anzeigenIm indischen Zubehör? Das wäre ja mal spannend. Wo kann ich das sehen?
z.B. https://de.aliexpress.com/item…ayAdapt=glo2deu4itemAdapt
Alles anzeigenDas hört sich ja so an, dass ich das Sparkässle zu lassen kann👍
Alles anzeigenNa das ist ja eigentlich was positives.
Anscheinend gibt es hier nicht den Bedarf.
Kannst aber gerne mal nach Fahrwerk zur RN43 suchen, da war der Bedarf bedeutend grösser 😉
käme bei der Gp aktuell auch nicht in Versuchung. Die macht das Serie für mich deutlich besser als die 43 mit Wilbers. Na klar, besser geht immer, aber das gilt auch für den Fahrer 😂🤣
Bei meiner Termi kamen die 100db von der Fehlzündung bei Gas zu machen, auf Nenndrehzahl waren es „nur“ 97, aber 100 waren Messergebnis. Ich hatte mal beim Tüv messen lassen.
Alles anzeigenUnter Anderem steht da: XSR 900 e13*168/2013*01369 Steht nix von GP oder NichtGP. Einfach XSR 900.
Leider nicht, da diese Nummer zur rn86 gehört, *01917 statt *01369 ist rn96 was dann die richtige für die Gp wäre.
Alles anzeigenGenau aus diesem Grund habe ich kein Windschild an der XSR verbaut. Bei der Z900 war es z.B. sogar so schlimm, dass ich meinen Arai RX7GP in Rente schicken musste. Auf der XSR ist selbst der Retrohelm leiser.
auf der Gp ist auch bei 200 Ruhe :-), und das Schild, was ich auf der rn43 hatte, hat bei meiner Größe auch hervorragend bis 160 funktioniert. Interessant wie unterschiedlich diese Teile wirken.
Alles anzeigenNe, he alter Sack mit fasst 50 da müssen wir jungen Hüpper.....
Quatsch ich kratze die 50 im März und die rund 30 Jahre Bildschirm tun den Augen nicht gut.
Das mit einer Gleitsicht würde ich mir aber überlegen, meine Optikerin rät von sowas ab, nix halbes und auch nix ganzes.
Ich habe eine Fernbrille die ich auch am PC nutzen kann, nur zum Lesen abends im Bett brauche ich die Lesebrille wirklich.
Ich bin gespannt wie die Brille, weil die werde ich wohl am 28.01. für das Fahren verordnet bekommen (LKW Schein Verlängerung und G26.3 alles in einem Rutsch) sich im Helm macht.
Vor allem in Kombi mit der Sonneblende.
Beim aktuellen HJC sehe ich da wenig Chancen in der Kombi, da die Blende schon sehr nah baut.
Mal schauen wie sich der von Dir empfohlene AGV macht.
Optisch total goil, aber....., na vielleicht für den Sommer
na ja, deine Optikerin scheint meinungstechnisch einer Minderheit anzugehören. Für mich gibt es nichts besseres als Gleitsicht. Aber der klassische Weg, Lesebrille, Arbeitsplatzbrille, Gleitsichtbrille, warte noch ein paar Jahre 😂🤣😂🤣😂😎
So geht es mir mit dem LS2 Thunder GP Aero. Voll zufrieden, auch vom Komfort für einen Helm mit sportlicherer Auslegung. Und Brille kann der auch
das geht wohl zum Großteil an die Amg, Rs und M Fraktion, es gibt reichlich Tuner Szene bei den Eidgenossen.