Alles anzeigenSieht gut aus. Ist da noch was unterpolstert? Direkt in Australien bestellt?
da ist die Welt noch in Ordnung, da gibt es den Kelpi Auspuff für 750 Euro dazu
Alles anzeigenSieht gut aus. Ist da noch was unterpolstert? Direkt in Australien bestellt?
da ist die Welt noch in Ordnung, da gibt es den Kelpi Auspuff für 750 Euro dazu
Alles anzeigenEcht? Hast du Beispiele für sowas konkret erlebt?
geht schon, das wäre so ab Platz 10 im R7 Cup
für den weniger vorausschauenden Fahrer stehen die Chancen gut,
Herbstzeit, Laubzeit, Kurven-Abs-Zeit 👍🏻
Alles anzeigenSehe ich auch so.
Und zum Glück sind die Geschmäcker der Publikümmer so verschieden.
Darum geht es doch, wenn man davon ausgeht, dass Geschmäcker und Ansichten unterschiedlich sind, bedingt jede Ansicht Respekt, da sie gleichberechtigt ist, auch wenn man sie nicht teilt. Das ist doch Logik 😂🤣
Alles anzeigenNein, so'n Geschwür braucht kein Mensch.
Abwarten, war bei mir auch ein Prozess,
und Retro war das halt so und nicht anders.
Alles anzeigenErfahrungen hab ich keine, aber die akra ist ja laut ABE mit 94 db angegeben, wobei die mopete serie 95 db hat. Wenn spark also bei den 95 bleibt oder vlt sogar 96 hat, könnte sich das durchaus lauter und für manche besser anhören
ich finde die Akra auf der Gp jetzt nicht sooo leise, aber bin mal auf eure Spark gespannt.
Alles anzeigenHoi Technikfreak
das mit den zwei Foren habe ich auch noch nicht verstanden. Trotzdem mein Glückwunsch zum neuen Krad und Dir allzeit gute Fahrt.
Ich bleibe gespannt, wo sich dann bald die R9er tummeln sollen. Gibt es dann noch ein Forum, sortieren die sich in den zahllosen R Foren ein, für die Sechser zu schwach, für die Liters zu wenig? Es bleibt spannend.
Grüssle
hombacher
Ich habe ein Interview mit dem Ten Kate Manager gesehen, wo er meinte die Performance von dem neuen Bike wäre in der frühen Phase besser als erwartet und sie würden antreten um Rennen und Meisterschaften zu gewinnen und dabei gegrinst hat wie ein Honigkuchenpferd. Ich bin sehr gespannt was da kommt und wie stark das letzdendlich sein wird.
Alles anzeigencomming soon
this is only for 2021 model?
An other option would be the mod that vcyclenut does in combination with exhaust for his tune. There are some videos on how he does it. This is also at no cost
Alles anzeigenEigentlich interessiert mich:
- war die RN80 serienmässig?
- wurden Slicks verwendet? Welche?
- welche Rundenzeit ist möglich?
Grund für mein Interesse ist die Frage, ob es Sinn macht, mit der RN80 nach Osche zu fahren.
Für mich wäre es interessant, wenn eine Zeit kleiner 1:45 möglich wäre.
das wäre dann auf R7 Cup Niveau, knapp 2 bis 1:35 die Schnellsten
Alles anzeigenGude.
Also folgende Fragen hätte ich 😅
- wo gekauft?
- ABE für die RN 80 korrekt?
- ABE von ermax?
- Costa quanta wenn man fragen darf?
LG
meinen Post lesen und googeln…