Beiträge von miku850

Ich habe die Gilles Rasten in Silber auf der Gp, super Gilles Qualität halt, aber Vorsicht, haben keine Abe für die Gp. Habe Gilles angeschrieben, und die haben das bestätigt, super, hatte die über den Konfigurator ausgewählt. Hätte die auch zurück geben können, werde im Ernstfall, wenns einer merkt, behaupten müssen, ich hätte die beim Motorrad mit gekauft. Man müsste die mit der Abe für die Rn80 aber auch nachträglich eintragen lassen können, mitdenken Prüfer vorausgesetzt…

Yamaha scheint mehr Grip gefunden zu haben, Hammer Starts und die kommen besser aus der Kurve raus.

Hi, wie du bereits geschrieben hast, muss für den Stage2 Filter geflasht werden. Stage 2 braucht dann eigentlich freien Auspuff ohne Cat mit Flash. Was mehr rein kommt, muss auch mehr raus gehen Der Dna Stage 2 bringt selbst dann aber lediglich minimal Drehmoment und keine Ps gegenüber dem Setup mit Stage1 Filter, trotz dem vielen Geld. Für Strasse wäre Original Filter mit modifizierter Airbox ein guter Kompromiss. Das geht gut ohne Flash, bringt Verbesserung der Leistungskurve und soudtechnisch geht es vorwärts. Ob das deine Erwartungen treffen kann, kann ich natürlich nicht sagen.

keine derartigen Probleme bislang, weder mit der rn43 noch der Gp.

Darauf haben sich EU-Parlament, -Rat und -Kommission jetzt geeinigt – der Entwurf muss noch formell angenommen werden. Bis zu einer Umsetzung wird es voraussichtlich noch mindestens drei Jahre dauern. (laut Adac)