Beiträge von miku850

habe zum 2. Gang noch einen interessanten Dyno gesehen. Der 2. ist so über die ride by wire reduziert, dass die nach dem Flash by 5500k 20 Ps mehr anliegen hatten. Das sollte man schon spüren 🤔😊

weil das M beim s23 ein Eincompound Reifen ist, der normale s23 ein dreicompound mit harter Mitte. Deshalb habe ich mich auch für diesen entschieden.

der Herr Wilbers wird das richten, du wirst sehen 👍🏻

ggf. mal anderen Reifendruck mit dem S23 versuchen, ich fahre den mit etwas weniger Druck. Hinten hat der bei mir auf der Gp 4500km gehalten, incl. Renntraining. Vorne wohl noch 600km mehr. Bin jetzt auf den S23 ohne M gewechselt, ggf. hält der etwas länger wegen dem 3 Compound und der härteren Mitte. Grip und Fahrstabilität gefallen mir sehr gut.

vielleicht hilft dir das hier weiter: https://drohnepilot.ch/drohnen-vorschriften-albanien/

Bin ich absolut bei dir. Zusätzlicher Aspekt ist, dass sich die Akra nicht mit der Zeit in eine Brülltüte verwandelt, wie das bei so manch anderen Herstellern der Fall ist.

Die Akra für die Xsr900 bringt eigentlich die Leistung auf nicht Akra-Dynos, teilweise etwas mehr, was aber am Dyno liegen kann. Gibt einige vorher/nachher Messungen beim Flashen im Netz, und die Flasher sind ja motiviert die Eingangsmessung niedrig zu halten um die Leistung ihres Flashs aufzuwerten.