Beiträge von miku850

ist mir auch zu viel, das sinn 133€ plus Fracht nur die Halterungen, plus vernünftige Spiegel, plus Kompensationszahlungen zu hause, das läppert sich schon 😂🤣

kann ich so nicht nachvollziehen, da es für mich keinen Sinn macht. Wenn man anfinge aus Soudgründen mit der Wolle rumzufuschen, nähme man in Kauf Leistung zu verlieren, so wie eine stärkere Erhitzung der Schalldämpferummantelung. Was speziell bei Carbon unschön wird. Außerdem, warum der Aufwand? Mehr Sound gibt es einfacher.

Meine Antwort bezog sich auf den Post mit der Annahme, dass Pötte nur zum Lärm machen geöffnet werden, und nicht, wie du auch angemerkt hattest, aus Wartungsgründen. Hatte angenommen, dass sich das kausal erschließt. Also habe ich überhaupt kein Problem,

aber Danke der Nachfrage 😊👍🏻

soweit die Theorie, auf der anderen Seite werden die Gutachter von der Versicherung beauftragt, der Wettbewerb bei den Gutachtern ist natürlich groß, und man möchte als Gutachter ja auch weiter beauftragt werden. Das soll nicht andeuten, dass hier betrogen würde, aber mein häufiger Eindruck als geschädigter war auch nicht der, dass ich übervorteilt worden wäre, um es mal so auszudrücken 😊

Fusspitze war Mike Hailwood, der hatte nach jedem Rennen die Stiefel durch, und das war auch kein Schattenparker :)