Beiträge von miku850

den Eindruck mit der Verkleidung der Gp teile ich nicht, die bietet mir guten Windschtuz über alle Gewchwindigkeitsbereiche. Dadurch sind auch die Windgeräusche deutlich reduzierter als bei meiner nackten

Vielleicht ist ein Aspekt die Verkleidung der Gp, weniger Windgeräusche. Denn soo leise finde ich die Gp vom Motor und Ansauggeräusch ab 5k eigentlich nicht, aber mir fehlt der direkte Vergleich, schon heftig wenn du die Xsr da noch lauter empfindest.

Wer braucht bei einem rein emotionalen Hobby eine rationale Nutzenargumentation, und warum?

Das führt doch in letzter Konsequenz das Hobby als ad absurdum 🤭😂🤣😂🤣

S23 in der M Variante tut es für mich gut, Landstrasse und Kringel anständig. Kann ein bischchen mehr als der s22, wie es scheint auch in der Haltbarkeit.

Bislang habe ich nur die Einstellungen vorne und hinten verändert, das hat schon sehr geholfen. Mit der Serieneinstellung habe ich beim Training in den engen Kehren jeweils reichlich verloren.

Nach den Anpassungen konnte ich gut dran bleiben, heißt ich bin jetzt erst mal zufrieden.

werde wohl auch am We angasen 😍

Danke Dir 😊👍🏻