Klamotten und der König oder was tragen Faster Sons?

  • #73


    Morgähn,
    Auf verschiedenen Seiten erhältlich (z.b.: http://www.24helmets.de) kommt ca. auf EUR 360,-.


    Ich habe die Hosen auch auf aliexpress (China Seite) um ca. 70,- bis 105,- gefunden, allerdings bezweifle ich, das das Teil dann auch ankommt bzw. die gleiche Qualität hat.

  • #74

    Hallo,
    nichts gg. sparen. Aber von solchen Angeboten würd ich die Finger lassen. Alles billige Kopien.
    Original Oualität hat i.d.R. seinen Preis...., ist ja nichts Neues !
    Norbert.

  • #75

    Roni,


    bitte unbedingt noch einen Quellennachweis für die Helme und die Hose einfügen - sonst sind die Bilder weg. Siehe auch DORT (KLICK!!!)..


    Danke für Dein Verständnis!!!

  • #76

    Das wirklich schöne ist, dass jedes Outfit zur XSR passt. Ich fahre sehr gerne Dainese Leder. Aber auch mein schwarzes Textil, für kältere Tage, sieht gut aus. Letztens hab ich noch eine alte Retro Yamaha Jacke im Keller gefunden. Kombiniert mit schwarzer Motorrad Jens und Halbschale : obercool. Fühl mich bloß nicht besonders sicher dabei :icon-confused:
    Wie gesagt, am liebsten Lederkombi. Auch wenn es am wenigsten Retro ist.

  • #77

    Sieht echt gut aus mit Lederkombi :D Jetzt kann man die Folierung noch besser nachvollziehen ;) Dainese soll ja ne sehr gute Qualität haben 8-)


    PS: schöne Körperhaltung in der Kurve ;) man sieht du bist vom Fach :icon-mrgreen:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #78

    Dainese ist in erster Linie die einzige Kombi, die mir anstandslos passt. :lol:



    was´n für´n Fach jetzt :icon-eek:

    Martin

  • #80

    Cool ist mir wurscht, was draufsteht noch wurschter.
    Ich fahre in wasserdicht und atmungsaktiv von, ähm... :eusa-think: vergessen. :icon-eek:


    Gruß
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!