Touren: Was habt ihr denn so geplant in 2020?

  • #41

    Moin,


    gestern haben wir unesere Deutschlandtour beendet. Gestartet von WOB bzw. MD. Dann die erste Etappe in die Rhön.

    Von da an die Mosel, weiter in den Schwarzwald, Bayern (Füssen), Chiemgau, Thüringen wieder zurück nach WOB bzw. MD.

    Es waren ca. 2500 km. Ein Tag heftiger Regen. Aber auch das haben wir überstanden.

    Nur habe ich wohl jetzt die dreckigste XSR900 diesseits vom Ural.

    Also für mich taugt die XSR auch zum Reisen. Packtaschen an der Seite und Gepäckrolle. Bequem wr es auch.


    Ich hoffe, dass Ihr Eure Touren auch durchführen könnt.


    Beste Grüße

    Erik

  • #44

    Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Bislang war das eigentlich immer meine. :happy-cheerleadersmileyguy:


    Ansonsten sieht es ganz so aus als würden wir in einer Woche in die Provence fahren. Ihr braucht aber nicht nachkommen. Da ist es total langweilig, flach, überlaufen, und keine Kurven. Lohnt sich überhaupt nicht. Wir fahren da auch nur hin um die Region zu unterstützen. Macht ja sonst keiner. ;)

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von stoppelhopser ()

  • #47

    Wir haben gestern unsere 1-wöchige Tour in und um das Rothaargebirge beendet. Satz Reifen ist fertig, aber alle 8 Begleiter ohne ungewollte Kaltverformung wieder in S-H gelandet! Lediglich die Kawa hat auf der A2 keine Lust mehr gehabt und verweilt jetzt noch bis Montag in Hannover. Ein Glück, dass immer auch irgendein BMW-Tourer mit Platz für Sozius dabei ist ;)


    War ja meine erste größere Tour mit der Neuen und ich bin absolut begeistert! Selbst die GS und ihr Fahrer musste echt arbeiten, um dran zu bleiben8)


    Nächstes Jahr ist schon fest geplant...

    22BCAFB0-7AFB-467C-A914-20E65ED4CC7A.jpeg2667C10D-A5E4-48AE-B461-DA31D2D515F7.png

  • #50

    Hallo zusammen,


    wie ist es bei Euch so gelaufen dieses Jahr mit den Touren? Habt Ihr / konntet Ihr Eure Ausfahrten so durchführen wie geplant?

    Bei mir ist Dank oder trotz Corona eine ganze Menge an Kilometern dazu gekommen.

    Meine Deutschlandtour und auch der VKU (verlängerte Kurzurlaub) in der Rhön hätten wohl nicht stattgefunden, wenn die Hotels im Mai / Juni in Österreich und Italien nicht abgesagt hätten. Das sind so 3500 km on top.
    Norditalien konnten mein Kumpel und ich dann doch im September noch abspulen und ein VKU in Thüringen war auch dabei.
    Dann noch die eine oder andere Tagestour in den Harz, zum Köterberg, zum Tequiladrive in Reuden. Hausrunden durch den Elm.
    Was ich nicht geschafft habe, ist mit dem Motorrad in meine alte Heimat nach OHV zu fahren...


    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis denne...

    Erik


    p.s. die geplante Baltikumtour fiel natürlich auch flach.

    >>>schwarz ist bunt genug<<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!