Hier gibt's ein paar Live Bilder
Nur für die Schweiz limitierte XSR
-
-
-
-
-
#13 Im Prinzip ein schöner gelungener Umbau.
Gefällt mir mit den goldenen Felgen und der schwarzen Lackierung, obwohl Schwarz nicht unbedingt meine Farbe ist.
Aber der hochgezogene Auspuff passt irgendwie zu der XSR900 nicht.
Es gibt schönere und tiefer liegende Teile mit einem passenden Endschalldämpfer.
-
#14 Naja, die Farbgebung ist ja Serie: https://www.yamaha-motor.eu/de…ort-heritage/xsr900-2020/
Auspuff gehört m.E. an die Maschine was kurzes; die hochgelegte und (zu) lange Anlage passt nicht ins Bild.
-
-
#15 hab grad noch n hübsches Video dazu gefunden - sieht im Bewegtbild doch netter aus als gedacht... Link zu DuRöhre
-
-
-
-
#18 Gestern erst wieder einen schönen Reisebericht gelesen über eine Tour in der Schweiz - mit einem <50PS-Motorrad. Und dem Verweis auf das 80mk/h-Limit auf den eidgenössischen Landstraßen. Und da hab ich mich gefragt: was mach ich da mit einem Motorrad wie unserem König?!? Da ist man ja selbst im dritten Gang noch hoffnungslos übermotorisiert
Da fehlt mir bissl das Vorstellungsvermögen - wie macht ihr das, liebe Schweizer Königsfahrer?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!