Fahrwerkseinstellung - Setup Gabel und Federbein
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Hallo Klaus,
Zitat von KlausHallo Leute
Ich enttäusche euch nicht gerne aber ihr verfolgt den falschen Ansatz
Mit der Federvorspannung wir nur das Motorrad angehoben oder gesenkt
Das hat keinen Einfluss auf die Federung selbst
Siehe hier: http://m.motorradonline.de/fah…-einstellen-teil-1/365910LINK repariert. Gruß, Dirk
sehr schön, daß Du unser Forum gefunden hast - und Dich auch gleich beteiligst!!! Es ist bei uns aber auch gute Sitte sich in unserem Empfangsbereich (bitte HIER klicken) den anderen Usern vorzustellen. Wäre sehr schön, wenn auch Du dies noch nachholen könntest. Hörst Du es auch? Das Vorstellungsforum schreit bereits nach einem Beitrag Deinerseits ...Danke für Dein Verständnis.
-
#26 Hallo zusammen,
seit gestern fahre ich auch mit und das Fahrwerk passt noch nicht so ganz.
Jetzt lese ich hier das es im Handbuch auf Seite 3-24 und 25 beschrieben ist wie denn die Einstellungen sind.
Hab ich da vielleicht ein falsches Handbuch bei mir steht lediglich was zur Vorspannung des Federbeins alles andere wird nicht erwähnt.
Grüße
Jochen -
-
#27 Moin Jochen,
die Seitenangabe stimmt für das Benutzerhandbuch der XSR. Du kannst das Dokument auch als pdf runterladen - Link befindet sich hier im Forum...
-
#28 Zitat von JoDzHab ich da vielleicht ein falsches Handbuch bei mir steht lediglich was zur Vorspannung des Federbeins alles andere wird nicht erwähnt.
Hallo Jochen,ich weiß jetzt nicht was "alles andere" ist, aber der Thema "Einstellung der Zugstufendämpfung" ist dort auch beschrieben. Vermisst du noch etwas anderes?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!