Schluss mit XSR

  • #1

    Habe sie gerade verkauft....Nicht ganz einfach, da die meisten der 22000 Km sehr viel Spaß gemacht haben. Andererseits gab es ja auch einiges was mich genervt hat und letztendlich dazu geführt hat, dass ich sie gar nicht mehr so oft bewegt habe. Mal sehen was nachkommt.

    Jetzt düse ich erst mal mit meinem betagten weiß-blauen Sport-Dreizylinder herum.

  • #2

    Schade Martin, dass du mit der XSR nicht komplett zufrieden bist:icon-cry:Als Hausmeister bedauere ich es sehr wenn ein Mitglied der ersten Stunde geht aber ich kann deinen Schritt nachvollziehen wenn ich an meine 600RR zurück denke. Sie war ein schönes Bike mit der man seinen Spaß haben konnte, aber die XSR kann vieles besser. Naja, immerhin hast du noch ein Bike zum fahren wodurch keine Abstinenz entsteht:icon-razz:Ich wünsche Dir für die Zukunft eine unfallfreie Fahrt und hoffe du findest einen guten Ersatz:greetings-wavingyellow:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #3

    Manchmal braucht man halt einen Tapetenwechsel. :D Berichte mal, was es am Ende geworden ist! Bis dahin erstmal alles Gute!

    Die Linke zum Gruß
    Guido

  • #4

    Du sagst es Guido, brauche was anderes, stehe doch irgendwie mehr auf altes Eisen und niedrige Drehzahlen. Das Fahren mit alten Eisen ist zwar deutlich mehr Arbeit, macht mich aber irgendwie zufriedener. Andererseits ABS wäre auch schon fein. Die Knochen waren ja erst kürzlich in größerem Ausmaß gebrochen bei Radfahren....

  • #5

    ....dann wäre vielleicht eine Street Twin eine Option? Die garantiert fetten Druck bei niedrigen Drehzahlen;)

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #6

    möchtest du uns denn erzählen was dich genervt hat?

  • #8

    Ich würde Dir eine NineT (die von Joachim hat aber eine goldene Gabel, gibt es aber auch in schwarz) empfehlen, die passt hervorragend zur K 75. Alles Gute, jeder Zeit gute Fahrt und gute Besserung für Deine Knochen, ich hoffe und wünsche Dir, dass alles okay ist.


    Gruß


    Thomas

  • #9

    Danke für die "Anteilnahme".;)

    Moped Bilder aus dem Süden kann ich ja weiterhin liefern. Nur ohne XSR...Habe ja noch 2 Oldtimer in der Garage.

    Was mich an der XSR zum Schluss genervt hat: Sie kann eigentlich nix außer fahren:). Das kann sie zwar besonders gut, aber leider nur mit einer Person ohne Gepäck und bei schönen Wetter und nicht so weit am Stück. Jetzt suche ich ein Moped, das mehr kann. Dann kommen eventuell auch die "Alteisen" weg.

    Auf Verkleidung verzichte ich gerne, nicht aber auf Spritzschutz. Auf keine Fall kommt mir eine "GS" in Haus, never. Die Tracer 900 hat zwar den wohl bekannten allerbesten Drilling drin, finde ich aber Grotten hässlich und bezüglich Zuladung lachhaft. Außerdem taugt der Spritzschutz da auch nix und die Gabel ist golden:wink:

    Mal schauen, habe schon was im Visier.


    Ja Thomas, aber die R9T ist leider auch nur "Spielzeug". Tendiere zur R1200R (luft, öl gekühlt der letzten Baujahre. Da passen Koffer dran.

  • #10

    Ja klar, verstehe ich völlig, ich dachte eben wegen retro. R 1200R ist top und für Dich sicherlich das Beste, Man weiß es meist eben selbst am besten, deshalb ist die XSR für mich perfekt, weil ich will eben nur fahren und das was ich brauche, passt in einen mittleren Rucksack.

    Alles Gute weiterhin und viel Erfolg beim Kauf einer R1200R.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!