Fahrwerksoptimierung für XSR 900 - Wilbers, Öhlins (und andere Marken)

  • #201

    WP hatte einen Summersale mit 30% und Alphatechnik hat mir den Rabatt gegeben. Ein WP Federbein hab ich mir vor 18 Jahren für meine Honda NC30 gegönnt. Funktioniert top und ist immer noch drin. Wurde aber zwischendurch schon ein paar Mal gewartet. Ich bin sehr gespannt.

  • #205

    Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis White Power umfirmieret... 😳😂

    Auch wenn die Namensgebung eventuell tatsächlich keinen rassistischen Hintergedanken hatte(?), ist der Name mehr als grenzwertig und unglücklich gewählt. Zumindest ich muss zwangsläufig sofort an ein weißes Pendant zur Black Power Bewegung denken. Aber es heißt ja nicht mehr White Power Suspension sondern WP Performance Systems GmbH. Wobei das WP nicht für White Power steht, sondern für "???", ja für was eigentlich?:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

  • #206

    ja, war auch nicht wirklich ernst gemeint, aber vor dem Hintergrund der aktuellen Wahrnehmung...

    Ich kenne WP nur als White Power, halt mit den weißen Federn aus dem MX, das ist aber natürlich schon eine Zeitlang her... :-)

    Cu Mick
    ___________________________________
    Kann man das essen oder ist das

    vegan?

  • #207

    Alles OK.

    Wie schon gesagt an der Basis/Reifen anfangen.

    Sich überlegen wie lange man das Moped fahren möchte - Kosten pro Jahr und max. ausgeben möchte

    Geldbeutel öffnen - Limit setzen

    Überlegen welches Ziel ich verfolge - fahre ich ab und zu etwas schneller und es wird eng?

    Nun, da investiere ich lieber in ein besseres Fahrwerk und habe Reserven -


    Ich stehe auf Reserven!! :auto-dirtbike:

    Deutscher als Goethe ist nur Sauerkraut :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!