Fahrwerksoptimierung für XSR 900 - Wilbers, Öhlins (und andere Marken)
-
-
-
-
-
#53 Zitat von tiwagDer Ausgleichsbehälter wird statt mit den üblichen Schlauchbindern mit einer gefrästen Klemme an der Fußrastenaufnahme befestigt.
Oh, das Problem kommt ja nun auch auf mich zu. Kannst Du zu der Klemme etwas mehr sagen? Bilder? Sonderanfertigung oder gibt's da irgendwo was hübsches zu kaufen? -
-
-
-
-
-
#57 Zitat von marian...
Bin auch ein wenig irritiert über den Ablauf aber über die Webseite hätte ich es ja nicht bestellen können und die provisorische Auftragsbestätigung hätte ich nicht zahlen müssen. Von daher eigentlich okay. Nur die Information, dass meine "Fahrerdaten" an Wilbers bei der Bestellung weitergegeben werden, hätte mich irgendwie beruhigt. Aber wird schon ... hoffe ich.
Danke für deinen Bericht über die Bestellung! -
#58 Zitat von marian
Oh, das Problem kommt ja nun auch auf mich zu. Kannst Du zu der Klemme etwas mehr sagen? Bilder? Sonderanfertigung oder gibt's da irgendwo was hübsches zu kaufen?
Gibts fertig zu kaufen um 20-50€ je nach Ausführung. Mein Spezialist hat mir einen Katalog vorgelegt, aus dem ich aussuchen konnte. Hab mir leider den Herstellernamen nicht angeschaut. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!