Beeline Moto Navi

  • #3

    Ich habs ihm abgekauft :) Bin ganz zufrieden, wobei ich es für die Hausstrecke kaum brauch ;) Auf längeren Touren mit unbekannten Wegen hat mir das gute Dienste geleistet; der Akku hält gefühlt ewig. Ich mag vor allem die aufgeräumte Optik ohne Handy am Lenker...

  • #5

    ich danke euch.

    Ja Klaus, so könnte es bei mir auch aussehen, zudem fahre ich hin und wieder noch meine alte Bandit und das kleine "Ding" wäre sehr einfach und schnell anzubringen... und Fahrrad tauglich wäre es ja auch noch :/

  • #7

    Da das Geräte nur in Kombi mit der App funktioniert wüßte ich gerne ob die App auch offline navigieren kann? Ich finde den Ansatz auch schön, aber vor allem weil es mein Stromproblem beim Navigieren mit den Handy lösen könnte. Aber auch da würde es der Ladung des Handyakkus sehr helfen, wenn es nicht die ganze Zeit ein Netz suchen müßte, sondern nur GPS und Bluetooth aktiviert wären.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #8

    Leider nur in Englisch:

    https://support.beeline.co/en/…eeline-moto-work-offline-


    When navigating a journey, Beeline Moto will work offline.

    That means that if you lose signal or want to save phone battery by using Airplane Mode, Beeline Moto will keep navigating you correctly along the route that you planned.

    The only feature that will not work offline/without a data connection is re-routing.

  • #9

    da zitier ich mal aus dem Netz:

    "Einen Punkt sollte man auf jeden Fall bedenken: Das Navi ist anders als ein klassisches Navi nicht autark. Es braucht aufgrund seiner Nutzung von Google Maps als Database eine Datenverbindung. Der Vorteil wiederum ist, dass man keine Kartensätze teuer dazu kaufen oder updaten muss."

    Den Punkt bekommst du also mit dem Beeline nicht gelöst :(


    Edit: ich werds demnächst einfach mal probieren ;) Vielleicht reicht die Genauigkeit der gespeicherten Strecke ja für Navigation...

  • #10

    Was hast du denn für ein Stromproblem?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!