Anheben an der Vorderachse?

  • #1

    Guten Abend zusammen,


    wie sind eure Meinungen - spricht etwas dagegen, ein mit Schrumpfschlauch ummanteltes Stück Rundstahl

    durch die Vorderachse zu schieben und daran die Maschine aufzubocken?


    Es geht mir nicht um den Ausbau des Vorderrades ;-), sondern um Aufbocken zur Entlastung während der Winterpause.


    Grüße,

    ff

  • #3

    Da spricht wohl nix dagegen, sollte kein problem sein.

    Enjoy your Ride !

  • #4

    Sollte gehen. Halt darauf achten, dass sie immer schon hinten sicher und stabil aufgebockt ist, sodass sie nicht umfallen kann, wenn du sie dann vorne anhebst.

  • #8

    das tut der Seitenständer auch nicht… aber praktischer zum Vorderrad ausbauen etc. ist das natürlich schon. Ich bocke vorne auch nur mit dem Ständer unter den Gabelholmen auf, das sind 2 Kegel als Aufnahme die von unten in die Holme greifen.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!