Top Speed (laut Tacho)

  • #51

    Moin ,

    So gesehen hat ja jeder Recht. Statistik kann man sich schön reden.

    In der Letzten Motorrad waren ja gerade zig Seiten zum ÜBERLEBEN!

    Klar das der Helm(Kopf) entscheidet. Mal eben die Gefahr wegbeschleunigen?

    Von 0-50Km/h ist der Unterschied von 50 zu 115 oder mehr PS nicht die große Welt.

    Man sollte auch das Drehmoment einiger E-Autos nicht unterschätzen. Oder im Wald

    kommen mir einige mit dunklen Visieren entgegen!?. Können die Split, Kuhscheiße oder

    ähnliches erkennen? Wie oft war meine Ideal-Linie glücklicher weise frei! Deshalb fahre ich

    auch so gerne schnell nur mit meinen Kumpel. Wir fahren versetzt, wissen was der andere

    kann oder nicht!. Mal kein ROSSI sein ist keine Schande. Deshalb leben einige von uns noch.

    Gruß Jupp.

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #52

    mir fehlt hier:


    - Glück

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #54

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also die paar Nummern mehr sind den Aufwand nicht wert

  • #56

    Jo, sehe ich auch so :Boywink:

    Ich muss die Nase meiner Ollen an jede Grenze neu verzollen 8-)

  • #57

    Ich hatte einmal 204 am Tacho (ein wenig mehr wäre noch gegangen)laut Yamaha App waren es 191. Hab vorne ein 15er Ritzel und wiege mit Ausrüstung ca. 117kg.Die XSR ist einfach ein Kurvenräuber und so soll es auch sein^^

  • #58

    Ja, ich hatte meine auch schon über 220, laut Tacho,...macht kein Spaß und auch keinen Sinn. Dafür ist sie nicht gemacht worden.

    Aber sie kann wenn sie will und das ist gut zu wissen :zwinker:

    Ich muss die Nase meiner Ollen an jede Grenze neu verzollen 8-)

  • #60

    Macht auch Sinn, wenn man nach einer wunderbaren Landpartie noch vor dem großen Regen zu Hause sein will. Ist zwar kein Vergnügen, aber eine Stunde mit 195-228 mit enganliegender Kleidung (und Ohrstöpseln) auch kein Problem. Zumindest mit Wilbers und Road 5.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!