...kann mich nicht entscheiden welcher Reifen...

  • #31

    Moin,

    Genau, nach gut 2ooo Km auf dem S22 kann ich das unterschreiben.

    Auch jetzt im Winter, bei kalter Witterung, 2/3 Grad sofort nach dem Start

    top Gefühl. Auch bei nässe. Er zeigt dir immer an was geht. Ich muss mal messen,

    neu hinten ca 7 mm, vorne ca 6 mm.

    Gruß Jupp

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #32

    Um den Bridge Fanboys mal was entgegen zu halten :-),
    absolut das Gleiche gilt für M7RR und M9RR aus anderem Hause, wie im Netz auch landläufig nach zu lesen.

    Sehr präzise und stabil, und wenn er mal nass wird, kann er auch das sehr gut, verglichen mit dem S20.

    Und nach 4k KM noch gut dabei. Ich habe im bisherigen Bewegungsprofil incl. Trainings, nichts auszusetzen.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #35

    Erstbereifung XSR war halt S20, zu S22 ich nix weiß, hab ich demnach auch nix zu geschrieben, ich M7/9RR.

    Und das :character-oldtimer: ist keine angemessene Tonalität, wenn dann so :music-rockout:, empfindliche Fanboys... :lachen:


    Das der S22 besser wäre, scheint logisch, mein S20 wurde im Regen beim Bremsen schneller.


    Einer auf ZX10-R am Ring bei Reifen.Testfahrten meinte mal , den Unterschied S21 zu S22 könnte man nur auf der Rennstrecke merken, auf der Strasse wäre der Temperaturbereich, in dem der S22 Vorteile hat, nicht zu erreichen.

    Vielleicht gibt es da einen Preisvorteil, aber wie gesagt, Hörensagen.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #37

    Ich habe S20, S21 und jetzt S22 hinter mir, bzw letzteres drauf.

    Und ich habe jeweils eine Verbesserung gespürt.

    Von S21 auf 22 hauptsächlich im Handling, bzgl Grip tatsächlich auf der Strasse kein grosser Unterschied.

  • #38

    die hier, ob die seriös sind… kann man sich mal anschauen was einem wichtig ist und wer da was kann.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #40

    Ich liebe meinen Road Attack. Da ich neue Schlappen brauche, habe ich mir heute den CRA4 geordert.
    Bin mal gespannt, ob ich da Unterschiede zum 3er bemerke.
    Hauptsächlich ist es mit einem neuen Reifen ja eh immer ganz anders als mit dem abgefahrenen alten :D

    Grüße
    Marian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!