XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #652

    Tataaa!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #653

    falsch gepostet von mir

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #654

    auf youtube wimmelt es von Berichten, alle vom gleichen Event in Portugal.

    er hier zum Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel On-Board, da hört man auch schön den Sound vom Motor aus der Air-Box.

  • #655

    Denke da wird noch viel nachkommen. Zuerst die Etablierten wie 1000 PS u.a und dann dürfen die anderen. Bekannter von mir war auch da zum Fahren.


    Grüße

    Thomas

    Grüße

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, Tenere 700

  • #656

    Das mit der Bremse ist eigenartig. Angeblich wurden bei der Gp um die Bremse zu verbessern festere Bremsleitungen verbaut. Ich hoffe noch auf Vorserieneffekte… :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #658

    Da würde ich mir keinen Kopf machen. Der Mex fährt viel Rennstrecke und da bevorzugen die meisten eine Bremsanlage, bei der für eine Vollbremsung lediglich ein Finger ausreicht. Auf der Rennstrecke ein Komfortfeature, auf der Landstraße ehe überflüssig, zumal so eine feinfühlige Bremsanlage die meisten weniger versierten Fahrer sogar überfordern würde. Die Bremse wird definitiv nicht schlechter sein als die der RN43 und die ist absolut nicht schlecht.

  • #659

    hier mal ein Video, wurde auch auf der Straße gefahren und auch ein Stück abgesperrte Straße in den Bergen, und wird Live darüber kommentiert....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!