XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #661

    shit, völlig übersehen :D :D :D

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #662

    dann hier noch ein Testbericht von Motorradmagazin :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motorrad und Reisen war auch vor Ort, aber haben noch kein Video hochgeladen. Wird wohl die Tage noch kommen.

  • #665

    kann ich gut verstehen :thumbup: 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #666

    Optik ist nun mal Geschmacksache. ;)

    Ich finde die GP sehr gelungen, möchte sie aber nicht in der Garage.
    Ich hab einfach keine Lust mehr auf eine Verkleidung vor der Nase, gerade im Sommer!

    Aber das ist eben auch Geschmacksache :D


    Davon ab finde ich, dass die GP auch ne Preis-Ansage ist von Yamaha, für rund 14.000€ bekommt man ziemlich viel Moped, was auch für die normale XSR gilt!

  • #667

    in den Videos wird erzählt dass der Windschutz nicht so dolle ist, der Fahrtwind ist ab der Brusthöhe und nach oben hin deutlich zu spüren. Die Scheibe ist so flach dass man den Helm auf den Tank ablegen muss damit man den Gegenwind nicht mehr spürt...

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #669

    Ist doch OK. Ich fahre die Verkleidung ja auch nur, damit die Motorrgeräusche besser isoliert sind,

    der Umwel zu liebe halt... ;) :)

    Aber die XSR mit Druck auf dem Vorderrad ist, neben der Emotion der GP, für mich eine super Geschichte.

    Jetzt muss sie nur noch kommen...

    Kurzes Heck und kleine Blinker sind wahrscheinlich zuerst da... :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #670

    Bin auch auch auf der GP probegesessen. Das Thema Windschutz muss man erfahren :) . Denke man muß einen aktiven Fahrstil entwickeln um die Handgelenke u. Nacken zu entlasten. Weil die GP kann und will nicht langsam :)

    Grüße

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, Tenere 700

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!