-
-
-
#662 dann hier noch ein Testbericht von Motorradmagazin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Motorrad und Reisen war auch vor Ort, aber haben noch kein Video hochgeladen. Wird wohl die Tage noch kommen.
-
-
-
-
-
-
#666 Optik ist nun mal Geschmacksache.
Ich finde die GP sehr gelungen, möchte sie aber nicht in der Garage.
Ich hab einfach keine Lust mehr auf eine Verkleidung vor der Nase, gerade im Sommer!Aber das ist eben auch Geschmacksache
Davon ab finde ich, dass die GP auch ne Preis-Ansage ist von Yamaha, für rund 14.000€ bekommt man ziemlich viel Moped, was auch für die normale XSR gilt!
-
-
-
-
-
#669 Ist doch OK. Ich fahre die Verkleidung ja auch nur, damit die Motorrgeräusche besser isoliert sind,
der Umwel zu liebe halt...
Aber die XSR mit Druck auf dem Vorderrad ist, neben der Emotion der GP, für mich eine super Geschichte.
Jetzt muss sie nur noch kommen...
Kurzes Heck und kleine Blinker sind wahrscheinlich zuerst da...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!