-
-
-
#652 Tataaa!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#654 auf youtube wimmelt es von Berichten, alle vom gleichen Event in Portugal.
er hier zum Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel On-Board, da hört man auch schön den Sound vom Motor aus der Air-Box.
-
-
#655 auf youtube wimmelt es von Berichten, alle vom gleichen Event in Portugal.
Viel On-Board, da hört man auch schön den Sound vom Motor aus der Air-Box.
Denke da wird noch viel nachkommen. Zuerst die Etablierten wie 1000 PS u.a und dann dürfen die anderen. Bekannter von mir war auch da zum Fahren.
Grüße
Thomas
-
-
-
#657 Noch mehr Retro geht dann wohl nicht mehr 😉😄
-
#658 Das mit der Bremse ist eigenartig. Angeblich wurden bei der Gp um die Bremse zu verbessern festere Bremsleitungen verbaut. Ich hoffe noch auf Vorserieneffekte…
Da würde ich mir keinen Kopf machen. Der Mex fährt viel Rennstrecke und da bevorzugen die meisten eine Bremsanlage, bei der für eine Vollbremsung lediglich ein Finger ausreicht. Auf der Rennstrecke ein Komfortfeature, auf der Landstraße ehe überflüssig, zumal so eine feinfühlige Bremsanlage die meisten weniger versierten Fahrer sogar überfordern würde. Die Bremse wird definitiv nicht schlechter sein als die der RN43 und die ist absolut nicht schlecht.
-
-
#659 hier mal ein Video, wurde auch auf der Straße gefahren und auch ein Stück abgesperrte Straße in den Bergen, und wird Live darüber kommentiert....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!