XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #682

    Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer der neuen Xsr900 GP die viele Lichtjahre von der Erde unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Die Gp dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat…

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #683

    Kringel Training musste ich bereits canceln, und gut, dass ich diese Woche Urlaub habe, läuft… 😂😂

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #684

    Jörg hatte mich letzte Woche Donnerstag angerufen, aber wie immer viel zu tun usw..

    Er wollte mir bescheid geben, dass die erste GP da ist, aber heute ist die schon wieder raus.

    Da bin ich zu spät, aber er meldet sich wieder wenn Nummer 2 kommt.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #688

    Die eine in Standard, die andere mit unterer = Motorverkleidung, Akra und geändertem Kennzeichenhalter.

    Display ist sehr gut gemacht. Verarbeitung auf hohem Niveau.

    Sitzen, ja etwas tiefer und nach vorn, aber alles im normalen Bereich.

    Rasten können eine Stellung tiefer angebracht werden. Ich fand den Winkel jetzt nicht unangenehm mit oberer Position.

    Spiegel an der Verkleidung sähen toll aus, aber das wird sich vermutlich nicht realisieren lassen.


    Aber, die Bilder waren sabber und haben wollen und jetzt saß ich drauf, angefasst, aber es hat definitiv nicht Klick gemacht.

  • #689

    So ähnlich ging es mir. Bilder u. online Vorstellung fand ich die GP super.

    Auf der Messe draufgesessen und irgendwie doch nicht so super ?(


    Grüße

    Thomas

    Grüße

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, Tenere 700

  • #690

    Danke für eure Einschätzung, ich bin immer noch gespannt. Konnte zufällig mit einem sprechen, der in Portugal dabei war. Zusammengefasst, Träumschen, er war mehr als begeistert, fährt sich wohl aber anders als die Mt oder die Xsr.(Ok, er war von Yamaha eingeladen und steht im Laden eines Händlers… 😊)

    Man muss halt die Sitzposition mögen, da war ich mit der Rn43 mit M-Lenker und anderen Rasten ja bereits in Richtung Vorderrad unterwegs.

    Bin immer noch sauer das ich Urlaub zum Anmelden, Bauen und Fahren hätte, aber die Karre ist nicht da… 🤪🤪🤪

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!