XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #695

    Kumpel sucht schon länger eine neue RN 80, ohne Schnickschnack in rot / weiß. Wurden wohl auch noch nicht an die Händler ausgeliefert. Weiß jemand eine ?

    Grüße

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, Tenere 700

  • #696

    Mein Händler hatte eine im Laden, ist jetzt aber ausgeliefert.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #697

    Ich hattee ein bestellt und auch bekommen. Angeblich werden weiß-rote nur geliefert, wenn eíne konkrete Bestellung vorliegt. Blaue und schwarze stehen ja scheinbar noch bei diversen Händlern aus dem Vorjahr.

  • #698

    Es gibt sie tatsächlich und ich bin optisch immer noch schwer begeistert. Papiere sind jetzt am Mann, „nur“ noch einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen…. ist ein bisschen wie Asterix in Rom.


    Lenker ist gefühlt enger als mit dem M-Lenker auf der 43, man hat das Gefühl mit dem Allerwertesten höher zu sitzen. Schaun wer mal, ich hoffe ich kann Ende der Woche endlich ausgiebig Probe fahren, jetzt wo mein Urlaub vorbei ist kommt dann die Kiste und das neue Auto hat es auch geschafft🤭😂.

    Es ist wie immer, kein Plan übersteht den ersten Schuss…


    Hier sind die Daten der Gp aus der Coc:

    pasted-from-clipboard.jpg

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #699

    Also tatsächlich erst bei 235 km/h abgeriegelt. Finde ich gut.

    Und 47 mg/km THC stößt sie auch aus, da kann die Party ja losgehen:)

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

  • #700

    laut Jonathan Rea sind das dann knapp 250 auf dem Tacho, freue mich schon wie ein Schnitzel wenn es endlich los geht, noch nichts gefahren dieses Jahr 😉😂🤣

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!