XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #541

    eben, ansonsten gibts Life-Hacks, wer nicht 8 Stunden nass werden will, einfach doppelt so schnell fahren, und gegen versaute Lederkombis hilft das rechtzeitige Anlegen einer pflegeleichten Regenkombi, diese mit Kaputze, dann hält es auch den empfindlichen Nacken warm und trocken, frohes Fest 😂🤣

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #543

    Die Diskussion ist ja zum Teil schon albern.

    Natürlich wird man nass im Regen, aber es geht doch hier um den Dreck, der mit dem Regenwasser von Hinten auf den Rücken geschleudert wird. Erst wenn es abgetrocknet ist, sieht man das ganze Ausmaß.

    Das passiert leider so bei der XSR, aber auch bei meiner KTM Superduke GT (Sporttourer mit originalem Nummernschild-Träger) ist das leider so. Den besten Schutz gegen diesen Schmodder hat man wohl mit dem „Eislöffel“ so wie die GS einen hat und S2-Concept auch anbietet. Ich hatte mal eine Aprilia Caponord mit so einem „Eislöffel“ und da hat nix hoch gespritzt. Als ich den mal abmontiert hatte (wegen der Optik), war die Sauerei am Rücken wieder da.


    Gruß


    hoyo

  • #548

    Kann man nichts anders sagen, sieht mit dem Höcker doch wirklich sehr gut aus und das Bike ist von vorne bis hinten in der Linie und dem Gesamteindruck stimmig. :thumbup:


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #549

    Oh man Thomas, ich bin ja gern und oft Deiner Meinung, aber die Neue, man oh man da würgt es mich.

    Ich muss aber dazu sagen das ich die nur von Bildern kenne.

    Meine "Alte (XSR)" kannte ich auch nur von Bildern und habe die ja blind ohne Probefahrt und anschauen gekauft.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #550

    ich kann nur sagen, sieht in natura besser aus als auf Fotos, musste ich mir auch zugestehen als ich die beim Händler selber sehen konnte 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!