Es wird noch dauern bis alle Typen und evtl. auch Mopeds eine Zulassung haben, aber es tut sich was.
Ich für mich sehe bei dem tollen Licht was der König bietet keine Notwendigkeit eines Umbaus auf LED Scheinwerfer.
Wenn aber die Möglichkeit eines Lampenwechsels besteht, dann würde ich das mal testen.
LED als H4 es tut sich was
-
-
-
-
-
#3 Man muss jeden einzelnen Scheinwerfer Typ mit dem entsprechenden Leuchtmittel testen und freigeben lassen. Das kostet Geld und bei den wenigen Motorrädern im Vergleich zum Auto wird es vermutlich keine offizielle Freigabe von Philips geben.
Deswegen sind in den Listen auch die E-Nummern der einzelnen Scheinwerfern in den Autos aufgeführt. Ich hatte gehofft, dass es für den Ibiza meiner Freundin endlich was gibt. Der hat aber H7 Leuchtmittel drin und in der Philips Liste ist ein anderer Scheinwerfer mit H4 und einer anderen E9 Nummer gelistet. Also weiter warten.
-
-
-
-
-
-
#7 Bei Led-Perf werden solche Teile als "Universal" einsetzbar verkauft.
Das kann doch eigentlich nicht stimmen.
-
-
-
-
#10 Habe mir mal das Standlicht von Ledperf bestellt und muss sagen, dass knallt ordentlich gut. In Kombination mit der Osram Nightracer endlich mal ein heller Lichtkegel 😄👍🏼 Für oben genannte Variante wäre ich aber auch zu begeistern…
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!