Der alte weiße Mann und sein Motorrad

  • #4

    Bei der Grußerkennungssoftware brennen mir auch die 10.000er unter den Fingernägeln. Hab mich schlappgelacht. Möchte aber trotzdem nicht nochmal eine GS kaufen. Ich hatte mal eine für 4 Monate in meinem Besitz. davon stand sie 2,5 Monate wegen technischer Probleme in der Werkstatt.

    Da bleib ich doch lieber bei Yahama;)

    Enjoy your Ride !

  • #5

    Wer ein vernünftiges Moped haben will (Montagsklamotten mal ausgenommen - die gibt es überall), der kauft es in Japan.


    Wenn ich mir bsplw. ansehe, welche Dinger sich BMW (Premiummarke ... haha <X) in den Jahren, in denen ich Motorrad fahre, geleistet hat, rollen sich mir die Fußnägel auf.

  • #7

    Es kommt immer auf den Blickwinkel an. Musst dir nur KTM anschauen, dann ist BMW wieder Premium!:wink:

  • #8

    Nö. Immer noch kein Premium.

    Eine hässliche Frau wird ja nicht dadurch schöner, dass ich sie neben eine noch hässlichere stelle ^^^^^^


    Ich bleib bei den H K S Y aus Japan...

  • #9

    Das kannte ich bisher nur bei meiner Software - Entwicklung. :):):)

    Software ist wie 'ne Banane - die muss beim Kunden reifen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!