Abschied und Danke für die guten Tipps

  • #1

    So, es ist soweit, ich wechsele nach 4 Jahren das Motorrad mit einem lachenden und weinenden Auge. Die Neue hat zwar weniger PS, freue mich mich aber auf die Bummeltouren durch Brandenburg. Ich habe mich für eine XSR700 Tribute entschieden.

    Ich sage tschüss und schaue gerne mal als Gastleser bei euch rein.

    Vielleicht gibt es ja doch ein Wiedersehen.

  • #7

    Warum nicht? 75 Pferde sind doch mehr als genug um ohne Risiko im öffentlichen Straßenverkehr mitzumischen. Und der "kleine" Yamaha Twin hängt wirklich gut am Gas.

    Wenn es Roddie reicht iss doch alles jut.

    Mir persönlich fehlt nicht ein einziges PS wenn ich die 700er fahre. Wahrscheinlich rufe ich auch nicht mehr Leistung bei meiner 900er ab;(

    Enjoy your Ride !

  • #9

    Ich verstehe das, habe auch schon öfters überlegt auf was Zahmeres umzusteigen, die Power vom Triple ist ja wirklich brutal und überrascht mich nach > 35 tsd km immer noch - und das nicht nur positiv, weil die so arg ans Gas geht.


    Trotzdem oder genau deswegen bleibe ich aber dabei <X!

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #10

    Ich verstehe diese Argumente nie so ganz.

    Gerade die XSR ist doch recht einfach durch die rechte Hand zu zügeln. Man hat also alles in der Hand (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Wenn man es fliegen lassen will, lässt man es fliegen. Wenn nicht - auch kein Problem.

    Da gibt es Bikes, die wesentlich schlechter im Zaum zu halten sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!