Ich mag Mopedsound. Aber das im Video ist nur Krach. Nix für mich. Zu Ixil: Die Erfahrungen zum extremen Leistungsverlust kann ich bestätigen. Vor 2 Jahren hab ich den IXIL Hyperlow an meine SV 650 von 2020 angebaut. Unfahrbar, geschätzt 10 bis 15 PS haben gefehlt. Wieder umgebaut auf Original und alles war gut. Auch deshalb hab ich nun bei der XSR in den sauren Apfel gebissen, und zur teuren Akra gegriffen.
Sound RN80 Originalauspuff
-
-
-
-
-
-
#94 Nach viel hin und her hab ich mich dann auch und doch für die Akra entschieden.
Die is ja mit 94 db laut ABE und die RN80 is ja regulär mit 95 db.
Empfinde den Sound auch als Angenehmer und dumpfer...nicht so Scheppernd bei 7000 umdrehungen wie der Original.
Hab ihn hier gekauft, zu einem fairem Preis
https://www.motoroox-shop.de/product/yamaha-xsr900-akrapovic-auspuff/
-
-
#95 So ich habe nun eine GPR Anlage und die ist mega gut. Richtig geiler Sound und optisch finde ich sie auch mega. IMG_6857.jpg
Yep! Kann ich nur bestätigen.... habe genau die gleiche und bin voll zufrieden.... ohne DB Killer unglaublich 😁
-
-
-
#97 Optisch sieht die IXIL bisher am „besten“ aus. Da hätte Yamaha sich noch etwas mehr Mühe geben können, das Ganze etwas hübscher zu gestalten.
Leider habe ich keine Lust auf Leistungseinbußen 😈 weshalb ich daran denke, die Original-Auspuffanlage schwarz zu lackieren, damit es nicht mehr ganz so auffällig hässlich ist 🙈
-
-
-
#99 Optisch sieht die IXIL bisher am „besten“ aus. Da hätte Yamaha sich noch etwas mehr Mühe geben können, das Ganze etwas hübscher zu gestalten.
Leider habe ich keine Lust auf Leistungseinbußen 😈 weshalb ich daran denke, die Original-Auspuffanlage schwarz zu lackieren, damit es nicht mehr ganz so auffällig hässlich ist 🙈
Ich finde den org. Auspuff für eine schwarze RN 80 gar nicht so schlecht. Drauf lassen und fahren. Sieht in schwarz sowieso aus wie ein moderneres Moped. Für eine blaue i. 90 er Stil geht der Sammler generell gar nicht. Wie immer, nur meine Meinung.
Grüße
Thomas
-
#100 Weiß jetzt nicht ob die Anlage schon bekannt ist, also das Endrohr aber bei IXIL gibt es jetzt wohl auch die Hyperlow Variante.
Bisher nur auf einer MT09 als Bild aber die Gutachten die man so findet enthalten auch die XSR.
FULL SYSTEM - DUAL HYPERLOW BLACK XL
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!