Quickshifter
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#2 Also ich habe an meiner 2016er den Quickshifter und Blipper von Translogic verbaut. Musste zwar ein bisl durchsteigen wie die Kabel richtig angeschlossen werden. Da gibt es zwei Möglichkeiten zwecks Rennsportschaltung. Aber wenn es richtig angeschlossen ist läuft das ohne Probleme. Der QS lässt sich ganz entspannt schalten. Wenn ich z.B. den QS von der Speed Triple RS meines Bruders von 2016 hernehme sind das Welten. Der schaltet nicht Mal annähernd so weich wie meiner. Den Blipper habe ich im Straßenverkehr bisher kein einziges gebraucht bzw. genutzt. Aber ich hab ihn günstig dazu bekommen.. und haben ist besser als brauchen
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#3 Also ich habe an meiner 2016er den Quickshifter und Blipper von Translogic verbaut. Musste zwar ein bisl durchsteigen wie die Kabel richtig angeschlossen werden. Da gibt es zwei Möglichkeiten zwecks Rennsportschaltung. Aber wenn es richtig angeschlossen ist läuft das ohne Probleme. Der QS lässt sich ganz entspannt schalten. Wenn ich z.B. den QS von der Speed Triple RS meines Bruders von 2016 hernehme sind das Welten. Der schaltet nicht Mal annähernd so weich wie meiner. Den Blipper habe ich im Straßenverkehr bisher kein einziges gebraucht bzw. genutzt. Aber ich hab ihn günstig dazu bekommen.. und haben ist besser als brauchen
Oh Blipper klingt natürlich auch interessant.
Ich nehme an der ist auch von Translogic?
Danke fürs Feedback -
#4 Durchsuch mal das Forum, da gibt es schon viele Beiträge.
Ich hab einen von Tellert mir einbauen lassen, teuer aber super, kommt leider ohne ABE. Hat den TÜV bisher nicht interessiert.
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#6 Doch, das sieht man am Gestänge. Tellert ist das Beste, was es gibt, weil der hat zwei Sensoren und gibt die Zündung erst frei, wenn der zweite Sensor bei tatsächlich vollständig eingelegtem Gang die Zündung wieder frei gibt. Das Gestänge sieht eben durch die beiden Sensoren, die an Profilleisten befestigt sind, etwas gewöhnungsbedürftig aus, ist aber technisch perfekt.
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#7 Also ich habe an meiner 2016er den Quickshifter und Blipper von Translogic verbaut. Musste zwar ein bisl durchsteigen wie die Kabel richtig angeschlossen werden. Da gibt es zwei Möglichkeiten zwecks Rennsportschaltung. Aber wenn es richtig angeschlossen ist läuft das ohne Probleme. Der QS lässt sich ganz entspannt schalten. Wenn ich z.B. den QS von der Speed Triple RS meines Bruders von 2016 hernehme sind das Welten. Der schaltet nicht Mal annähernd so weich wie meiner. Den Blipper habe ich im Straßenverkehr bisher kein einziges gebraucht bzw. genutzt. Aber ich hab ihn günstig dazu bekommen.. und haben ist besser als brauchen
Es gehen ein Kabel mit zwei Anschlüssen hoch zum Lenker, rechte Seite. Einmal ein Anschluss an den Bremslichtschalter und ein zweites Kabel für einen Schalter (Pit Lane Warm Up Button, PLWU). Was hast Du mit dem zweiten Kabel für den PLWU gemacht?
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#8 Es gehen ein Kabel mit zwei Anschlüssen hoch zum Lenker, rechte Seite. Einmal ein Anschluss an den Bremslichtschalter und ein zweites Kabel für einen Schalter (Pit Lane Warm Up Button, PLWU). Was hast Du mit dem zweiten Kabel für den PLWU gemacht?
den PLWU hab ich gar nicht angeschlossen. Eventuell bau ich mir den noch mit ein aber zurzeit brauch ich den Schalter nicht.
Es gibt aber noch zwei weitere Stecker die man richtig anschließen muss. Damit der QS weiß in welche Richtung geschaltet wird. Sprich ob man nach oben oder unten hoch schaltet.
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