SPARK Auspuffanlage
-
-
-
#162 So, hab es im anderen Thread bereits geschrieben.. die Grid-O ist da. Qualität ist wirklich genial, passt perfekt, jede Schweißnaht 1A, Oberflächen super, Sound schön tief und brabbelt beim abtouren. Für mich deutlich schöner und "rotziger" der Klang als eine Akra oder OEM Anlage (Beides auf dem CP3 zu Genüge gehört).
Untere Fairing der GP muss jedoch wie erwartet mittig beschnitten werden, geht mit Dremel aber easy und sieht man montiert eh nicht.
Für mich eine absolute (legale) Empfehlung..
-
-
-
#164 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kurzer Sound-Clip bis 5000 rpm ca. gedreht... Eventuell mach ich nochmal eins wenn das Wetter passt..
-
-
-
#166 Alles anzeigenWas hat das mit dem Wetter zu tun?
Weil ich unter 8 Grad oder bei Regen eher selten auf dem bike sitze und Videos drehe. So wars gemeint 😅
-
-
#167 Alles anzeigen
Warum erinnert mich die Form nur an das hier?

-
-
-
-
#170 Alles anzeigenWas kostet die nun?
1549 ink Versand

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!