SPARK Auspuffanlage

Habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Werde mir dann wohl die Akra zulegen. Was für ein mieser Kundenservice.

Das würde mich tatsächlich auch ankotzen und sauer machen. Vor allem weil der im Vergleich zum Akra Soundmäßig so viel besser ist :(
    Mir wäre die Kohle zu schade für den Akra in Relation zum Ergebnis

Ist ja in Ordnung, wenn lauter für dich so viel besser ist.

Ich finde den Spark hässlich und unpassend auf der Gp,

der Akra drückt anständig auf dem Dyno und macht keinen Stress,

wenn die Sheriffs mal wieder ein Mikro reinhalten.

Hat ja jeder seine eigenen Punkte, die die Entscheidung beeinflussen,

das macht die Entscheidungen anderer ja nicht schlechter, nur anders :)

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Ja hab ich schon öfters bestellt für meine Monster S2R.

Unter anderem auch einen SPARK ESD für die Mühle.

Service ist 1A. Kommunikation läuft reibungslos, d.h. die geben Wasserstandsmeldungen raus wie weit die Bestellung ist und rufen auch gerne an, um alle Fragen auszuräumen.

Da bin ich auch schon am überlegen zu bestellen.
    DIe Anlage kostet bei denen halt 1850€ bei Spark direkt wahrscheinlich unter 1600€.

Ich warte noch bis nächstes Wochenende, über Ostern läuft eh nix mehr und entscheide dann.
    Vielleicht meldet sich ja doch noch Spark direkt zurück, über Ostern sollen ja öfters Wunder geschehen wie vor 2000 Jahren ;)

Ich habe nun ein Update erhalten bei meinem schweizer Händler zur bestellten Anlage im Februar. Ich bin nun wieder vertröstet worden auf Anfangs Mai!! Mit der begründung, dass sie schwierigkeiten hätten die Anlagen für Euro5+ zu fertigen. Macht natürlich null Sinn, da diese ja bereits seit 6 Monate ausgeliefert wurden…

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!