Alles anzeigenHabe ich ja bereits erwähnt solange die Ampel regiert will ich nichts in DE. So schwer ist das ja nicht zu verstehen oder doch ??
Naja, es ist schwer in den Kopf eines anderen hineinzuschauen und da du deine Entscheidung nicht erklärt hast (oder habe ich irgendetwas überlesen?), gibt es für einen Außenstehenden irgendwie nicht viel zu verstehen. Als Außenstehender kann ich mir jetzt maximal irgendwelche Gründe zusammenreimen und spekulieren, aber ob das dann tatsächlich dem entspricht was du dir dabei gedacht hast, mag ich mal stark bezweifeln.
Alles anzeigenWieder ein Komiker der nix kann ausser die Nazi Keule zu schwingen. Glücklich sind die beklopften denn Sie brauchen keinen Hammer
Wieso fühlst du dich da überhaupt angesprochen? Der Kommentar von 30grad war nicht persönlich an dich gerichtet.
Und ja, Politik hat hier in dem Forum nichts verloren. Du musst dich hier daher auch zu deiner politischen Meinung nicht weiter äußern.
Mir geht es hier eher um die Argumentationslogik, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.