Fahrende Lichtorgeln

  • #11

    na ja..., die müssen mit ihren Christbäumen wohl die Zeit bis Weihnachten überbrücken.


    Ich finde es auch horror, auch, dass die alle aussehen wollen, wie ein GayEs-Güterzug.

    Unverständlich...., aber was soll's.

    Wir lassen uns nicht verblenden.

    Viele Grüße


    XRSHansen :icon-smile:



    -XSR900 RN80-

  • #13

    Viele grüßen von denen schon. Nur lassen viele aus Bequemlichkeit die Hand dabei am Lenker und strecken nur zwei Finger in die Höhe. Wenn derjenige schwarze Handschuhe hat oder sogar noch Handguards montiert sind, ist es so gut wie nicht zu erkennen. Aber wenn du mal ganz genau darauf achtest, dann kannst du beim Vorbeifahren von der Seite meist noch kurz die zwei ausgestreckten Fingerchen sehen. :wink:

  • #15

    Dafür hat man nachts irgendwie immer einen SUV hinter sich, dessen LED-Abblendlicht Serienmäßig auf "mir sind alle anderen scheißegal" eingestellt ist... ^^

  • #17

    Gestern kam mir tatsächlich auch eine GS Adventure mit vier Zusatzscheinwerfern entgegen - so einen Anblick kennt man sonst nur von der Kirmes 8| . Die scheiß Dinger blenden ja sogar bei Tag ganz ordentlich.


    Vielleicht haben die Adventure-Fahrer jetzt exzessive Lichtkonzepte für sich entdeckt, wenn die Kisten leiser sein müssen.

    Irgendwie muss man ja auffallen.


    Grüßle


    hoyo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!