Miniblinker RN80
-
-
-
#32 Alles anzeigenHier die Links zu den Teilen, (plug&play):
4x https://www.polo-motorrad.com/…las-5704741020004000.html
Ihr wisst gar nicht wie hilfreich es für einen Anfänger ist nicht "nur" die LED links zu bekommen sondern gleich das restlich benötigte Zubehör. Danke

-
-
#33 Achtung die Plastikadapter für das Blinkergewinde haben bei mir vorne an der Kühlerverkleidung leider garnicht gepasst. Also die Ausführung die direkt kommt wenn man es anklickt (MT/FJ).
Vielleicht ist die CNC oder YZF Variante besser, ich bin schlussendlich zu Louis und habe mir die Metallplättchen geholt.
-
#34 Alles anzeigenUnd hier noch vorne, Lenkerenden-Blinker....total verrückt oder? 😜
Moin!
Die Lenkerendblinker habe ich auch im Auge. Wie hast du das denn mit den Kabeln gemacht? Wo kommen die denn aus dem Lenker bei dir?
Danke !
-
-
-
#36 Alles anzeigenMoin!
Die Lenkerendblinker habe ich auch im Auge. Wie hast du das denn mit den Kabeln gemacht? Wo kommen die denn aus dem Lenker bei dir?
Danke !
Hatte es bei meiner Rn43 mit 7mm Loch zwischen den Blöcken unten in den Lenker, sauber entgraten, erledigt.
Viel Spass!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!