Kosten Jahresinspektion

Meine Husky war 2022 aber die Servicekosten waren schon immer sehr stark Händlerabhängig. Konnte es immer nie richtig glauben wenn ich andere Einträge mit den Kosten gelesen habe und bin nur froh, dass ich auch mal einen günstigen erwischt habe.

Wenn du im Huskyforum quer liest ist das wie hier und anderen Foren von 150,- bis 400,- alles dabei.

Das größte Anteil an den so hoch gestiegenen Preisen sind neue Richtzeiten von Yamaha.

Öl, Filter, Bremsflüss. usw haben teilweise nur 10 bis max 20% Erhöhung.

Meine Jahresinsp. hat mir 337 Euro gekostet.

Aus meiner Sicht schon irgendwie unverschämt für ein Ölwechsel und keine 1000 gefahrere km aus Zeitgünden.

Der Mann meiner Arbeitskollegin hat für seine 1.000er an einer 1290 Superduke vor ein paar Wochen auch knapp 360 Euro bezahlt. Das sind jetzt halt die Preise, ein Grund mehr was aus Japan zu fahren... Da brauchste im Gegensatz zur KTM keine Garantieverlängerung um ruhig schlafen zu können ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!