Alles anzeigenhabe sie ohne Endtopf gestartet,
Was muss ich mir darunter vorstellen?
Alles anzeigenhabe sie ohne Endtopf gestartet,
Was muss ich mir darunter vorstellen?
Alles anzeigenAlso mir gefällt der Unterbau. Besonders dieses Teil finde ich gefällig: https://www.webike.de/products/26087353.html
So richtig getraue ich mich nicht, da nicht ganz klar ist, ob ich in Deutschland dafür eine Zulassung bekomme.
Die Zeit kannst du dir sparen, Das ist ein japanischer Onlinshop der zwar eine gute deutsche Übersetzung hat, aber einen in D zugelassenen Auspuff wirst du in diesem Leben dort nicht bekommen.
Alles anzeigenDie Zeit kannst du dir sparen, Das ist ein japanischer Onlinshop der zwar eine gute deutsche Übersetzung hat, aber einen in D zugelassenen Auspuff wirst du in diesem Leben dort nicht bekommen.
Okay. Das vermute ich ebenfalls.
Hast Du damit bereits Erfahrungen?
Wo kann man sich in Europa umsehen und seriös kaufen?
Shark hat nun auch für den CP3 Euro 5+ ihre SRC4 Anlagen veröffentlicht, sehen meiner Meinung nach super aus und gerade für die GP ne schöne Alternative in Titan für ca. 1100€, lieferbar wohl ab KW38:
Shark Auspuff SRC4 K/A 3-1 TI günstig | Louis 🏍️
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.