Wer hätte Interesse an einem Forums Jahrestreffen in Altenau?

  • #23

    Ja leider... aber das war ja auch absehbar. Die XSR ist eben kein Reise-Moped um auf Treffen damit zu fahren :lol:

  • #24


    Für eine Wochenendtour aber ein klasse Moped.. Also, das ist eigentlich kein Argument .

  • #25


    Genau, dass ist der Punkt! Noch nicht so viele Teilnehmer, noch dazu geographisch weit verteilt und nicht jeder will den Iron Butt gewinnen :dance: :dance: :dance:
    Aus meiner Erfahrung braucht es da ein Forum mit +/- 1000 Nutzern, davon ist dann ohnedies nur ein kleinerer Teil Poweruser, dann bekommt man 10 bis max. 30 Teilnehmer zusammen - abhängig vom Ort & Termin.
    Also nicht verzagen!
    Beim MT-09 Forum hat der Thread 7 Seiten mit 130 Beitragen, ein potentieller künftiger Königfahrer hat sich auch dort hin verirrt.....
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=7596&start=120

  • #26

    Prinzipiell bin ich für ein Forum Treffen zu haben :) Aber als Schönwetter-Fahrer kann ich nur unter Vorbehalt zusagen. Ehrlich gesagt widerstrebt es mir auch 400 Km oder mehr zu einem Treffen zu fahren :eusa-think: Wenn ich mir einen Veranstaltungsort in Süddeutschland überlegen müsste, würde ich die Ecke um Nördlingen wählen..die ist für Teilnehmer aus Oberbayern, Franken, Schwaben, Schwarzwald und evtl noch Hessen und Saarland relativ gut zu erreichen (von der Entfernung her) :P Falls wir noch A und CH mit einbeziehen hätte ich den Bodensee oder die Ecke um Garmisch vorgeschlagen ;) Schauen wir mal wie sich das mit der Mitgliederzahl entwickelt :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #27


    Naja, das will ich so mal nicht stehen lassen. Im GSX1400 (ich vermisse mein altes Moped :icon-confused: ) gibt es 150 aktive User. Wir Treffen uns im Schnitt 6 mal im Jahr. Da spielt es für die meisten auch keine Rolle für 2 Tage von der Schweiz mal hoch nach Berlin zum Stammtisch zu fahren. Aber wie gesagt, die GSX ist auch ein anderes Moped, liegt souverän auf der Strasse, und ist auch bei Regen gut fahrbar. Bei unser XSR900 hört der Spass bei 400km plus einfach auf. Deswegen steht meine auch bereits beim Händler in Zahlung 8-)


    Ihr schafft das aber bestimmt noch ein Treffen zu organisieren :dance:

  • #28

    Hallo Thomas,


    habe ich gerade richtig geschlußfolgert, daß Du Dich entschieden hast? Was soll es denn nun werden?!?


    Schönen Abend noch - und danke für Dein Feedback!!!

  • #29

    ach für mich wäre das natürlich super, bei 65 Km anreise... :D


    aber der harz ist auch nicht mehr das was es mal war. am WE steht überall
    die rennleitung, zudem sind zu viele "flachlandtiroler" mit ihren dosen unterwegs.
    und die auswärtigen organspender ballern knieschleifend o h n e verstand die straßen
    rauf und runter!
    war der parkplatz am torfhaus früher DER treffpunkt, so steht dort heute nur noch
    "erlebnisgastronomie". der rest ist vielerorts total abgerockt, viel leerstand, die
    grauen gardienen mit einem verblassten pappschild "zu verkaufen / zu verpachten" häufen sich.
    der harz ist schön zum moped fahren an einem lauen sommertag unter der woche
    so 18:00-20:00 uhr!
    oder man fährt in den ostharz, da sind die straßen oft besser und
    in der abgelegenen waldgaststätte gibbet noch den hausgebackenen apfelkuchen
    als riesen doppelstück mit kännsche kaffee für 4,30€ :icon-eek:


    naja, evtl. geht ja hier noch was ?!?

    Batterie leer, Kunde ist geladen...


    Gruss Talla

  • #30


    Ich seh da keinen Widerspruch, genau das hab ich gemeint: aktive User -->Poweruser, 400km kein Spass --> Iron Butt ;)

    Liebe Grüße,
    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!