Modell 2025
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Fällt schon auf der Unterschied.
Für alle, die auch überlegen, die aktuelle Sitzbank kostet etwa € 330,-. Vermute, diese wird aber nicht so einfach passen.
Na, im Gegensatz zur Elektronik sehe ich hier ganz gute Chancen für einen problemlosen Tausch.
Andererseits bekommt ein guter Sattler die alte Bank sicher fürs gleiche Geld problemlos so umgearbeitet wie die Neue und man bekommt dazu hochwertigere Bezugsmaterialien verbaut.
Man fragt sich ja schon, warum die Designer das nicht gleich so hinbekommen haben,
-
-
-
-
#18 Also ich kann bis auf den 1-2cm tieferen Höcker keinen markanten Unterschied zwischen der 22er und der 25 er Sitzbank erkennen.
Optisch sieht sie sie immer noch so aus wie sie schon immer war. Wer nur wegen der Optik wechseln möchte, setzt hier mit grosser Wahrscheinlichkeit auf ein falsches Pferd... und viel bequemer wird sie wohl auch nicht sein, da es eher ein Massenprodukt ist.
-
-
#19 Und den Cockpittausch muss man auch wollen. Mir persönlich gefällt das zierliche TFT Display des Vormodells deutlich besser. So ein riesiges Tablet passt optisch einfach nicht zum Moped. Aber ja, die Geschmäcker sind bekanntlich... Die Armaturenschalter vom neuen Modell wären interessant, aber nicht, dass ich mit denen des Vormodells nicht leben könnte. Insgesamt für mich keinerlei Not, auf eine 25er upzudaten.
-
#20 Und den Cockpittausch muss man auch wollen. Mir persönlich gefällt das zierliche TFT Display des Vormodells deutlich besser. So ein riesiges Tablet passt optisch einfach nicht zum Moped. Aber ja, die Geschmäcker sind bekanntlich... Die Armaturenschalter vom neuen Modell wären interessant, aber nicht, dass ich mit denen des Vormodells nicht leben könnte. Insgesamt für mich keinerlei Not, auf eine 25er upzudaten.
Reinhard, keine dritte in weiß...😉
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!