Farben der XSR 900

  • #61

    Das Design, insbesondere die Verkleidung des Rahmendreiecks, lehnt sich stark an das Design der RD 350 YPVS aus den 80er Jahren an, was mir natürlich sehr gefällt, da ich so eine hatte.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    bekennender Yamaha
    und Akrapovic Fan

  • #63

    Das Design meine ich eigentlich gar nicht. Das gefällt einem oder nicht.
    Ich meine die Ausführung an sich. Leute… schaut’s doch mal wie stümperhaft das positioniert ist.
    Da passt keine Linienführung mit irgendwas anderem überein.
    Und was soll dieser doppelte Zierrat. Jetzt hat man schon seitlich unter der Sitzbank dieses gelochte Aluminium als Zierde und darunter versetzt jetzt auch noch diese Rahmendreiecksverkleidung.
    Also wirklich, dass ist billigst gemacht und genauso schaut es auch aus.


    dazu kann ich nur sagen, danke, setzen, fünf. :snooty:

  • #65

    Da muss ich dem 71er Wolfgang recht geben. Ein Seitendeckel an sich würde der XSR gut stehen, aber der hier gezeigte wirkt auf mich krumm und schepp. Mal sehen was der Zubehör Markt bringt...."gescheite" Seitendeckel vielleicht und einen brauchbaren Spritzschutz?

    Schönen Cruise
    Martin

  • #67
    Zitat von Rottimann


    Die wäre meine geworden, hätte es die schon 2016 gegeben.


    Allerdings muss echt hoffen, dass die da an den beiden markierten Stellen noch nacharbeiten. Das Heck ist nicht schwarz und die Blende ist nett gemeint, aber sehr lieblos gemacht.
    Mal abwarten, wie das dann in echt aussieht.

  • #68

    Hey Leute :P schaut doch mal im Thread "eine andere Version des Königs" auf Seite 7. Die Black 80 wurde bereits 2017 auf der Osaka Motor Show gezeigt mit exakt den gleichen Abdeckungen für's Rahmendreieck. Die Red White ist auch mehr oder weniger abgekupfert..dieses Design ist so ähnlich auf Seite 1 des oben genannten Threads zu sehen. Was hier noch fehlt ist der polierte Scheinwerferring :whistle:



    Unten ist ein Vergleichsbild der Osaka Version. Die Bezeichnung damals war RZ Black 8-)

    Dateien

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #69

    Die beiden Farbvarianten sind wohl ein Tribute an die 2 Takt Yamahas der 80er Jahre.


    Das schwarz Goldene Design stammt von der Japan Version der RD/RZ 250
    LC. und wurde so in Europa leider nie angeboten.
    Von der RD stammt auch das Design der Seitendeckel.




    Das weiß rote Design stammt von der RD 350 YPVS 31 K Wie auf meiner 85er YpSE





    Ich möchte im Frühjahr eine XSR 900 kaufen und habe als RD Sammler nun die Qual der Wahl .
    Im Moment hat schwarz Gold die Nase vorn. Mit den goldenen Felgen sieht das schon sexy aus..


    Technische Updates wie Schaltautomat ab Werk wird es wohl leider ja wohl nicht geben ..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!