Jetzt isse weg !

Da ich meine XSR jetzt verkauft habe und mir eine CB1000R Black Edition in die Garage gestellt habe,

möchte ich mich aber trotzdem nicht ganz aus dem Forum verabschieden (sofern ihr einen "Abtrünnigen" hier noch duldet).

Ich habe hier immer sehr den fairen Umgang miteinander geschätzt, der in anderen Foren manchmal zu wünschen übrig lässt.

Darum werde ich meinen Account auch nicht löschen, sondern gerne hier mitlesen und mich ab und zu zu Wort melden.

Aber nach 8 Jahren auf der XSR muss mal was anderes her.

Thx für viele Tipps , die ich hier bekommen habe.

Euch erstmal alles Gute und das die Zeit bis zum Saisonstart schnell vorbei geht!!!

Hallo Andy

hab meine tracer 9 gegen die Honda black edition getauscht. Der 3 Zylinder ist bestimmt ein toller Motor, mir leider viel zu laut. Nach ner halben Stunde hatten meine Ohren geklingelt. Schade eigentlich

Der 4 Zylinder von Honda ist aber euch ne starke Nummer. So richtig japanische 4 Zylindermaschinenbaukunst.

Auf alle Fälle viel Spass noch damit

Ach ja, Meine XSR steht noch im Schuppen.Wird irgendwann nächstes Jahr auch noch verkauft. Auch wegen dem Lärm.

Also, ich komme ja von der CB 1000 R, SC80. Nach Verbau eines Wilbers Federbeines war ich auch fahrtechnisch eigentlich zufrieden. O.k., die Leistungsentfaltung hat mir nicht zu 100% getaugt: Richtig Power erst ab ca. 7000/min. Folglich war ich mit dem Teil fast immer zu schnell unterwegs. Nichts Böses ahnend hab ich dann eine Probefahrt mit der XSR 900 RN80 gemacht... Das Ende vom Lied kennt ihr ja.

Aber wie immer gilt: Alles Geschmackssache! Viel Spaß mit der CB! Gäbe es die XSR nicht, würde ich die CB noch fahren.

Yamaha XSR 900 RN80 (1x Midnight Black, 1x Legend Blue), Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 ,

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!