Bike umgefallen.... lässt sich nun nicht mehr starten

Danke dir für die Ratschläge... :thumbup:

ich werde im Frühling mal einen Smart Repair Anbieter fragen, ob der Schaden am Deckel fein abgeschliffen und ausgebessert werden kann, ohne das Teil auszubauen. Neuer Spiegel und der Adapter wurden nun bestellt. Vielleicht kann man das Schaltpedal wieder in die Ausgangsposition zurückbiegen...

Ehrlich Leute... so ein Mist wünscht man keinem, auch wenn der Ärger mittlerweile verpufft ist. Ich finds einfach nicht cool, wenn sich ein User hier sich anhand eines lachenden Smileys noch lustig darüber macht. Ich habe nie gedacht, dass mir das je mal passiert, aber wie schnell ist man unachtsam und dann ist es passiert. Da ist man zu dem Zeitpunkt einfach nur noch fassungslos und wütend...

Naja.. ich werde meine Yamaha Werkstatt mal fragen, was die davon halten... Den Kupplungshebel werde ich so oder so tauschen müssen, und wenn die ebenfalls bedenken haben, werde ich das Schaltpedal halt auch mittauschen lassen...

Kauf Dir ggf. bei Motea oder sowas mit den aktuellen 35/40 % Nachlass die Hebel von VTrec, vermutlich günstiger als die bei Yamaha. Schalthebel vom Aliexpress, die Abdeckung für die Motorhälften gibt es dort auch für wenig Geld... So zumindest würde ich das machen. Viel Erfolg, zumindest ist es nicht bei bestem Wetter passiert.

Grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!