Vibration an der Vorderbremse

Achso verstehe, ich glaube das sie diesen Aufwand nicht machen werden, solange Yamaha es nicht vorschlägt als Lösungsweg. Einiges wurde ja bereits getauscht und alles andere komplett überprüft lose gemacht! Nachgezogen usw.. nächste Woche bekomme ich von Yamaha direkt eine Rückmeldung bin gespannt was die sagen und auf den Verkäufer warte ich auch.

Ich hatte mit meiner RN43 ein (anderes) Problem über 20.000km hinweg. Was nach der ganzen langen Zeit zu sofortiger Hilfe und Abhilfe geführt hat, war ein Brief an Yamaha Motor Europe N.V. Ein freundlicher Brief, in dem ich ohne Fingerzeigen und Kritik einfach nur auf das mittlerweile lang anhaltende Problem hingewiesen habe, das scheinbar nicht durch die Yamaha-Niederlassung vor Ort gelöst werden kann.

Geholfen hat mein Brief an Yamaha Motor Europe N.V. Im Gegensatz zu meinem häufigen Kontakt zur Yamaha-Niederlassung.

Ich habe natürlich gelesen, dass Du mit Deinem Problem bereits viel Kontakt zu Yamaha hattest - vielleicht wäre ein solcher Brief eine weitere, noch ungenutzte Möglichkeit, Hilfe zu bekommen?

So oder so - viel Glück und lass Dir den Spaß nicht verderben!

Was war denn bei dir das Ergebnis?

Ich bin bereits mit Yamaha im Austausch. Zusätzlich ist die Partnerwerkstatt das auch. Nun will der Verkäufer auch nochmal Yamaha kontaktieren. Momentan bediene ich alle Kanäle die möglich sind.

Ich hatte damals innerhalb einer Woche Antwort von Yamaha Motor Europe erhalten. Yamaha Motor Europe hatte bereits eine Maßnahme mit der Yamaha-Niederlassung vereinbart, die dann auf Kulanz durchgeführt wurde. Ich musste nur noch den Termin mit der Yamaha-Niederlassung vereinbaren.

Die Hersteller lassen sich sicher jetzt tolle Rabatte entlocken. Bleib dran und hol dir was schickes. Die Saison beginnt erst, mach einen Neuanfang und genieß ein neues Bike. Kann dir nur empfehlen wieder ne XSR 900 zu kaufen.

Ich hatte fast immer schon ein Zweitbike, und die XSR als Zweitbike möchte ich nicht missen. Sie ist vom Handling, Gewicht, Ergonomie und Power her einfach spaßig.

Ich bleibe auch dran :) hoffe einfach die bekommen es hin und ich bin happy...mir egal wie. Wollte das Bike eigentlich nicht mehr wechseln :) Falls doch, wird es das aktuelle Schwarz/Golde Modell. Aber am liebsten würde ich es behalten.

Mal sehen was die Woche bzw. kommende Woche bringt :)

Der Verkäufer möchte auch einen Blick drauf werfen. Warte nur auf eine Terminbestätigung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!