Eure nächsten Pläne / Vorhaben / Projekte bezüglich Motorräder

  • #352

    Top Speed gibt mir persönlich überhaupt nichts... Ich habe lieber ne kurvige Straße mit ner tollen Aussicht. Im Ruhrgebiet gibt es aber tatsächlich diverse Möglichkeiten auch schnell zu fahren, zumindest wenn die Uhrzeit passt.

  • #353

    Mit Vollverkleidung oder grosser Scheibe macht so eine kurze Top Speed Akion schon Spass

    Also vor allem das dorthin kommen.

    Wenn ich den Top Speed erreicht hab ist dann auch gut

  • #354

    Also in Deutschland von A nach B fahren bist du auf der Landstraße so im 60er ( mit mehreren eher 50) Schnitt unterwegs, zu viele kleine und große Städchen auf der Strecke ( außer du musst dringend aufs Klo 😎)

    Ich rede jetzt nicht von den Bergen.

    Auf der AB kannst du meistens 120 fahren, der Sprit ist zwar teurer aber beim Motorrad nicht so schlimm.

    Ich mag überhaupt keine AB.

    Leider kann man es sich nicht immer aussuchen.

    Bei meiner Toskanatour ( 3000km) waren am Anfang ca. 350 km AB in Deutschland geplant, den Rest nur Landstraße. Letztendlich sind es , durch extreme Wetterbedingungen, so um

    Die 1000km AB geworden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!