Wilbers für die RN80

Kann ich bei Wilbers nicht bestätigen. Grundeinstellung und Federraten waren gut immer passend und harmonisch. Würde ich auch für die Rn80 erwarten.

Bislang häufig das Feedback zu Erfahrungen, die man zu Wilbers auf der xsr bekommt. Auf dass das so bleibt 😊👍🏻

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Kann ich zu 100% bestätigen Habe auf meiner XJR1300 auf der MT10 und jetzt auch bei der XSR ein Wilbers Federbein gefahren und war mit der Einstellung immer super zurecht gekommen. Sowie auch die Gabeln habe ich immer bei Wilbers machen lassen und war immer sehr zufrieden.

Wilbers kann ich nur empfehlen!

Die machen ihren Job richtig gut.

Heute ging es dann spannend weiter, weil das zu veredelnde Gerät zum Veredler gebracht wurde und die schmutzigen Details besprochen wurden. Es kommt ein 641er mit Ausgleichsbehälter rein und vorne progressive Federn. Die melden sich bis Mittwoch noch mal und am Freitag ist es dann soweit und ich kann alles wieder mitnehmen. Der Chef Benny setzte sich auch dazu, einfach ein netter und offener Typ.

Entspannte Grüße

Stoppelhopser

Vorher

20260115_103153.jpg

Nachher

20260116_102416.jpg

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Nein. Da die härteste, und natürlich auch beste Sozia von allen nicht mehr so oft mitfährt und ich die hydraulische Vorspannung auch beim Original nicht vermißt habe, habe ich davon Abstand genommen. Wird zudem ein wenig cleaner aussehen, da auch die Verstellung irgendwie angebracht werden müßte. Beim alten Modell ging das ja ganz gut am Träger der Beifahrerfussrasten. Da ginge es beim neuen Modell definitiv nicht.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!