Dem einen oder anderen wird es vermutlich egal sein, aber mir ist aufgefallen dass mein Händlerino die Reflektoren an der Gabel falsch montiert hat..genauer gesagt die Halter Auf dem ersten Bild kann man sehen wie schief der Reflektor steht weil er hinten an der Bremsleitung anliegt. Auf der anderen Seite ist es nicht ganz gravierend Dass Problem ist das die Halter seitenverkehrt montiert wurden. Auf Bild 2 sieht man die Abdrücke der Schraubenköpfe...diese müssen auf der anderen Seite sein..also die Halte-Nasen in Fahrtrichtung zeigen. Um den Halter zu lösen müsst ihr die obere Schraube öffnen welche den Bremssattel an der Gabel befestigt Macht euch vorher eine Markierung an den Schraubenkopf und Bremssattel. So wisst ihr beim anschrauben nachher wie weit ihr die Schraube anziehen müsst (könnt also auch auf den Drehmomentschlüssel verzichten ) Nachdem ich die Halter getauscht hatte, haben die Reflektoren rundum genug Platz und sitzen gerade (Bild 3,4):D Kann sein dass es an meinem Motorrad ein Einzelfall war aber ich würde es mal kontrollieren. Nicht das der Reflektor am Winkelstück der Bremsleitung schrabbelt und Rost entsteht
Nächste Woche werd ich dann auf AMI Reflektoren umrüsten