Servus und Guten Tag

Hallo Olli, willkommen hier…. Und gestalte dein Moped wie es dir gefällt,

Du merkst die Geschmäcker sind sehr verschieden.

Ich z.B. finde schwarz/ Gold als Farbkombination sehr schön und muss aufpassen das die RN 43 nicht irgendwann Gold mit schwarzen Akzenten ist…😎😎😎

wem die Gp so gefällt, den stört auch das Nachläufer Heck nicht, passt

und das ist kein Bugspoiler sondern ein Verkleidungs-Unterteil, soviel Zeit muss sein… 😂🤣👍🏻

Bugspoiler geht so:

pasted-from-clipboard.jpg

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Das lange Heck ist doch richtig schick, sowas kommt imnerhin ohne Nummernschildpimmel aus. Kurzes Heck mit Nummernschildpimmel ist doch das abstossendste, was man einem Motorrad antun kann. Das ist bei der RN80/RN96 auch der einzige Teil am Motorrad, der nicht gelungen ist. Alkes Andere bei Nackich und GP ist recht gefällig gemacht.

Meine Rot-Weisse bleibt erst mal so, die geht demnächst auf die Rennstrecke. Wenn die Gelbschwarze kommt, werde ich da ein bissel was ändern, keinere Blinker, kürzeres Heck, für die Lenkerendenspiegel würde ich gerne auch was schickeres dranbauen, nur funktionieren die halt richtig gut...

Diese Unterverkleidung gefällt mir absolut nicht, die versauts ganze Moped, aber weisst Du ja😉

Die TRX ist übrigens richtig schick 🤩

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!