Entdrosselung für höhere Endgeschwindigkeit im 6.Gang >>>>> (?)

  • #21

    Ich wollte sie am letzten Samstag auch mal ausfahren, habe es bis (TACHO) 220 geschafft, dann musste ich bremsen. Ich fand die Maschine dabei absolut ruhig und hatte nicht einmal das Gefühl, es wäre gefährlich oder sonnst was. Spaß hat es nur nicht gemacht, weil ich kurz vor einer Genickstarre war :D Der Wind ist schon heftig und lange hält man das nicht aus.


    Grüße,
    Denis

  • #25


    In jedem Fall! Sobald es die Möglichkeit gibt wird meine Drosselung aufgehoben. Ich möchte entscheiden wie schnell ich fahre. Werde meinen Kollegen mal fragen ob er das Kennfeld vom Steuergerät ändern kann mit PKWs ist er fit.

  • #26

    Am Donnerstag ist mein Handyhalter da. Dann gehts wieder auf Hochgeschwindigkeitsjagt mit Kamera auf den Tacho gerichtet und im Hintergrund laufender Diablo App :lol:
    Ich bin immer noch der Meinung bin das da keine Drossel ist, kann aber auch sein das ich bei der hohen Geschwindigkeit einen Zahlendreher hatte :lol:

  • #27

    Ich hatte jetzt schon ein paar Ausfahrten auf der AB
    und bin froh das kleine Windschild zu haben. Doch bei leichten Bodenwellen wird der Lenker schon etwas *weich* 8-)


    Sie ist wirklich flink auf 200 laut Tache und ab 212 wird es zäh doch Sie zieht unbeirrt weiter bis der Tacho denn bei 224-225 km/h stehen bleibt.
    Würde vermuten das dies denn die realen 210km/h sind bei der die Drosselung eingreift.

  • #28


    Und das hat sogar einen positiven Nebeneffekt ;) Wenn man laut Tacho mit 225 Km/h geblitzt wird kann man beruhigt sein wenn das Amtsschreiben kommt..Ah..zum Glück, es waren doch nur 210 Km/h..nochmal Glück gehabt :eusa-whistle: ... :lol: :lol: :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #29

    :D

  • #30

    Mein persönlicher Standpunkt:
    Die Höchstgeschwindigkeit ist mir gleichgültig, andernfalls hätte ich mir die Corsaro behalten. Die spielt in dieser Liga.


    Aber wenn ich mir ein Motorrad kaufe, kaufe ich eine Ikone der Freiheit. Und da will ich keine Bevormundung durch irgendwen akzeptieren.
    Drossel geht gar nicht, seit meiner Adoleszenz akzeptiere ich das nicht mehr.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!