LED Scheinwerfer XSR900
-
-
-
-
-
#73 Hallo zusammen,
Frage an die, die einen JW Speaker verbaut haben: Der LED-Scheinwerfer hat ja keine Leuchtweitenregulierung a' la Original mit den gefederten Schrauben. Stattdessen hat JW beim Conversion Kit für Yamaha (https://www.jwspeaker.com/prod…asaki-yamaha-motorcycles/) einfach nur eine seitliche Befestigung/ Verschraubung.
Dann gibts nur eine Beschreibung, wie die Leuchtweite korrekt einzustellen ist.Frage: Ist dieses Kit ausreichend und hält das auch oder verstellt sich die Leuchtweite beim Fahren?
Wäre toll, wenn da jemand mit etwas Erfahrung, bestenfalls der einen JW verbaut hat, etwas dazu sagen kann.
Viele Grüße
Gerald
-
#74 Hallo Gerald,
Ich habe einen JW Speaker einbauen lassen und muss sagen, dass der Scheinwerfer wirklich super ist... teuer ja, aber auch sehr gut.
Dazu muss ich aber gestehen, dass ich diesen als ich meine XSR dieses Jahr gekauft habe sofort einbauen ließ sodass ich keine Erfahrung mit den normalen Scheinwerfer machen konnte.
Ohne Kit wirst Du den nicht einbauen können, und der Halter im Kit ist leider keine Plug-and-Play Sache. Hier muss noch etwas geändert werden (sprich ein kleines Teil anlöten), damit du den auch später einstellen kannst.
Bei mir hat das mein Yamaha Händler gemacht, und man sagte zu mir „da wird der Mechaniker nicht sehr glücklich sein“.
Es hat sich aber gelohnt, ich bin sehr zufrieden damit, eine super Beleuchtung, aber auch erst nachdem ich den Winkel ganz ohne Probleme verstellen konnte.
Viel Glück.
Max
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!