Bild des Tages...

  • #1.055

    danke :thumbup:

    nur besser 8o

    die ist von hookie für den Koso Thunderbolt. das ding ist aber ein 3D druck und viel zu filigran. ich habe links und rechts zwei löcher durchgebohrt - auf der rechten seite hat der bohrer einen 10cm langen riss in die faserung gerissen, weil die materialbeschaffenheit im vergleich zu spritzgusskunststoff so miserabel ist. vom preis ganz zu schweigen *hust* :rolleyes:
    bin noch am überlegen ob es einen versuch wert ist, das material mit carbongewebe oder glasfaser zu überziehen - ansonsten würde ich wohl versuchen so etwas aus alu CNC fräsen zu lassen.

  • #1.056

    240€ für das teil is wirklich frech. Für den Preis hätten sies auch schon aus Carbon hinbekommen.

  • #1.057



    Also aus Alu oder Carbon würde ich’s auch sofort haben wollen.. wenn du da was startest, sag gern Bescheid..

  • #1.060

    ThatRingGuy ja das stimmt, iss schon heftig!
    Die Sitzbank war schon drauf als ich die Kiste gekauft habe, war also im Preis mit drin.
    Einzeln würde ich mir das auch dreimal überlegen...

    Die Abdeckung von S2-Concept macht aber auch was daher, ist aber ohne ABE/Teilegutachten wenn ich mich recht erinnere!

    Einmal editiert, zuletzt von MSFett ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!