Alles anzeigenWährend ich selig auf meine Löschung warte:
Ole, ich weiß echt nicht warum dein Ego so mimimi ist, ich hab doch nur gesagt dass ich Dunlop wegen meiner subjektiven Erfahrung nicht mehr kaufe? Deinen Lieblingsreifen für nächstes Jahr hatte ich doch nicht mal erwähnt? Dann hab ich noch geschrieben dass ich auf Reifentests halt nix gebe. Mit keiner Silbe hab ich irgendwas von Bezahlung oder sonstigem Betrug geschrieben?!
Junge, du siehst da was, was einfach nicht da ist. 😂 Ich diskutiere echt gerne über Reifen, weil das so geil unterschiedlich wahrgenommen wird, aber du bist da offensichtlich zu limitiert für. Was auch ok ist, muss ja nicht jeder Licht an haben. 😂😂😂
So, Bild des Tages, und es ist wirklich das geilste Drittmopped wo gibt auf Welt! Die anderen beiden werden schon neidisch!
Ich wünsch euch was, auch dir, lieber Ole! 😂😘
Lieber @XSR9,
ich würde mir an deiner Stelle vielmehr Sorgen um dein eigens Ego machen. Durch die nachträgliche unwahre Darstellung des Gesprächsverlaufs wird daraus auch keine legitime Argumention mehr.
Wer, wie du sämtliche Publikationen der Fachpresse, und sei es nur zum Thema Reifen, anzweifelt, weil er glaubt dass alle Reifentests dieser Welt manipuliert und bezahlt sind, der gehört für mich ins Reich von Nostradamus und Ufo-Anhängern. Falls du es nicht erkannt hast, du hast nicht "gerne über Reifen disskutiert", sondern du hast nur diffamiert (vielleicht aufgrund deiner Unsicherheit oder anderer kognitiver Unfähigkeiten) und das vorher bereits gesagte nur schlecht gemacht. Also "gerne Disskutieren" sieht für mich klar anders aus!
Alles wir gut, auch ganz bestimmt für dich meiner Lieber XSR9.