Bild des Tages...

• #3.921

Lieber @XSR9,

ich würde mir an deiner Stelle vielmehr Sorgen um dein eigens Ego machen. Durch die nachträgliche unwahre Darstellung des Gesprächsverlaufs wird daraus auch keine legitime Argumention mehr. :D

Wer, wie du sämtliche Publikationen der Fachpresse, und sei es nur zum Thema Reifen, anzweifelt, weil er glaubt dass alle Reifentests dieser Welt manipuliert und bezahlt sind, der gehört für mich ins Reich von Nostradamus und Ufo-Anhängern. Falls du es nicht erkannt hast, du hast nicht "gerne über Reifen disskutiert", sondern du hast nur diffamiert (vielleicht aufgrund deiner Unsicherheit oder anderer kognitiver Unfähigkeiten) und das vorher bereits gesagte nur schlecht gemacht. Also "gerne Disskutieren" sieht für mich klar anders aus! ^^

Alles wir gut, auch ganz bestimmt für dich meiner Lieber XSR9. :* :*

• #3.922

also wer hier wohl das größte ego haben muss, hat sich doch schon lange herausgestellt. absoluter kindergarten.

• #3.923

Erstens nervst du.

Und zweitens kann ich die Stelle mit den bezahlten und / oder manipulierten Reifentests nicht finden. Weil das nämlich ich nicht war, lieber Ole! 😂

Scheinbar hakt es also sogar mit dem Lesen & Zuordnen! 😂

Und selbst wenn: Herrje, du wirst ja wohl schon Haare am Sack haben und einen anderen Standpunkt als deinen akzeptieren können?! Gibt so viele ausgewachsene und meistens männliche Exemplare inzwischen die da Probleme haben, ich versteh gar nicht wo das auf einmal herkommt. Ich sag doch die ganze Zeit: Fahr das Ding doch gern. Und ich halt nicht. Das ist doch ok? Das tut doch nicht weh?!

Du tust mir Leid, tatsächlich. Geh doch mal raus, fahr ein wenig, dann kannst du vielleicht sogar noch dieses Jahr deinen Reifen wechseln. Das wird sicher super. 👍

Heute ist mein letzter Tag hier, und ich würde mir an Stelle der ForumsCommunity überlegen, wie ich das hier laufen lassen will. Es ist wie überall: Wenn sich nur die Dummen durchsetzen, ist das so ein bisschen semigut für die Gruppe. 😉

Ole und ich haben jetzt hier vor Publikum rumgeseiert und wenigstens phasenweise das an sich schöne Thema torpediert. Von wem das ausging tut ja nix zur Sache, am Ende siehts doof aus!

Gute Fahrt allseits, ob auf Mopped oder Dreirad. ✌️🤙😂

Einmal editiert, zuletzt von XSR9 ()

• #3.926

"...und ich würde mir an Stelle der ForumsCommunity überlegen, wie ich das hier laufen lassen will."

ich bin seit 02/2019 hier aktiv, und ich kann sagen, bis jetzt hat sich das immer ganz gut von alleine geregelt, da das Gros der Mitglieder hier gesittet unterwegs ist.

Das bekommt der ein oder andere dann zu spüren und passt sich entweder an, oder ward nicht mehr gesehen.

Im aktuellen Fall betrifft es zwei Streithähne, der Rest vom Forum ist gottseidank nicht involviert und muss es leider nur mitlesen.

Ihr beide seid von ähnlichem Schlag, ihr merkt beide nicht wann es auch mal gut ist.

Einer muss halt immer nochmal was schreiben, anstatt sich einfach mal seins zu denken und die Finger still zu halten!
    Da ist keiner von euch besser wie der andere!

• #3.927

Kann man total legitim so sehen! 👍

Is eh gleich erledigt, und dann würde ich an eurer Stelle hier mal durchwischen und gut is! 😂

• #3.928

Warum reicht ihr euch nicht einfach kommentarlos die Hand und lasst es gut sein...

Ein bisschen Disney " Und sie lebten glücklich bis an das Lebensende" geht manchmal auch im richtigen Leben...man muss sich halt nur mal einen Ruck geben.

BTW - die Leute bei Wilbers sind echt hilfsbereit muss ich sagen

• #3.930

Leute, das Ziel eines Kommentars hier im Forum kann doch nicht ernsthaft sein, irgendjemanden zu erzählen, wie dumm doch irgendjemand anderes ist! Sowas geht immer nach hinten los und jeder kann solche Kommentare noch in ein, fünf oder zehn Jahren nachlesen.

Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!