Bild des Tages...

  • #1.271

    Ich würde den Halter schwarz matt lackieren und die Loch-Innenflächen silbern lassen. Wirkt sehr dezent. Am XSR Kettenschutz aus dem Yamaha Zubehör ist auch so gemacht.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #1.277

    Na, dann kann er ja mindestens nochmal so lange fahren, wie er überlegt hat. ^^ Viel Spaß beim gemeinsamen touren!

    Die schwarze SC-Anlage fixt mich schon echt an. Aus meiner Sicht die einzige, die wirklich zum Bike passt.:thumbup:

    Die Linke zum Gruß
    Guido

  • #1.278

    Der SC ist für mich optisch auch der Beste.
    ABER die Performance ändert sich, das hatte ich zum Beispiel vorher nicht so auf dem Schirm weil ich da auch nicht gross nachgelesen habe.
    Der SC hat im mittleren Drehzahlbereich ein Leistungsloch (5000-7000), dafür oben raus etwas mehr als der Originale.
    Grund sind wohl die nicht vorhandenen Verbindungen zwischen den Krümmerrohren vorne.
    Die Akra-Anlagen haben das zum Beispiel, die meisten anderen Zubehöranlagen haben es nicht!

    Ein ECU-Flash bringt auch nur wenig Änderung, wenn dann wohl nur in Verbindung mit Prüfstand und richtiger Abstimmung, kein Plan. Vor allem obs das Geld wert ist.
    Mich persönlich stört die Änderung der Leistungskurve nicht wirklich, Gewöhnungssache. Muss man halt mal runter schalten wenn man zackig überholen will damit man sich nicht erst durchs Leistungsloch quälen muss bevor was kommt.
    Kann mir aber auch vorstellen dass das nicht jedem gefällt!

  • #1.280

    Moin,

    Dem kann ich mich voll anschließen.

    Wer mit der 1-A Einstellung unterwegs ist braucht

    nur geile Kurven, äh, ich meine Landstraße!!!

    Gruß Jupp.

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!