Bild des Tages...
-
-
-
-
-
-
#1.784 Selbstlernende Fußrasten, die sich der Fahrweise anpassen . thedirtyp Bei dieser Schräglage müssten Brems- oder Schalthebel eigentlich auch schon mal Bodenkontakt gehabt haben. Schon mal nachgesehen?
Das wäre was haha 😄👍🏼 Rastenanlage muss jetzt endlich her für nächste Saison.
Bremshebel ist auch etwas touchiert ja, Schalthebel hab ich hochgestellt-dem geht es gut.
-
-
-
#1.786 Kauf dir Fußrasten von Gilles haben sie gesagt…😂🤦🏻♂️
Das müssen doch bestimmt zwischen 55°-60° Schräglage sein damit die Fußrasten so aussehen
-
-
#1.787 Das müssen doch bestimmt zwischen 55°-60° Schräglage sein damit die Fußrasten so aussehen
Nene leider nicht, da bin ich weit entfernt 😄 Habe mir mal paar Aufnahmen der Saison angeschaut und nachgemessen, also es sind ca. 48-52 Grad. Und auch da kommt die Verzerrung des Videos dazu + der Ausleger der Rasten misst in der Breite 4-5mm (welche die Raste nach außen wandert).
-
-
-
#1.789 Nene leider nicht, da bin ich weit entfernt 😄 Habe mir mal paar Aufnahmen der Saison angeschaut und nachgemessen, also es sind ca. 48-52 Grad. Und auch da kommt die Verzerrung des Videos dazu + der Ausleger der Rasten misst in der Breite 4-5mm (welche die Raste nach außen wandert).
Sicher? Ein Freund hat auch ein paar mal unsere Ausfahrten aufgenommen und da fahre ich auch mal Kurven mit 45° ohne dass ich mit den Fußrasten aufsetze. Anhand der Abnutzung/Angststreifen am Hinterrad war auch zu sehen, dass da noch 2 mm Luft gewesen wären bis die Fußrasten aufgesetzt hätten. Hätte deshalb getippt, dass man mit den originalen Fußrasten so um die 48° +/- Schräglage fahren kann bis die Angstnippel den Boden berühren. Bei dir sitzen die Fußrasten ja noch mal 1-2 cm höher und die Angstnippel fehlen auch. Selbst wenn die Gilles-Rasten 4-5 mm weiter raus stehen glaube ich nicht, dass du da nur zwischen ca. 48-52° Schräglage hattest. Also wenn dann die 52° aber ich denk eher mehr.
-
#1.790 Ne sicher bin ich mir tatsächlich nicht 😄
Wie gesagt die Kamera verzerrt aber lieber Tiefstapeln als anders herum. Als Orientierung vielleicht: Dem Vorderreifen des MK3 fehlen 2mm auf Kante. Wir bräuchten an der XSR ein Gyro Sensor wie es die BMW‘s haben, damit hätten wir klare Werte. Am Ende des Tages liegt mein Fokus einfach aufm Fahren selbst und nicht auf irgendeiner Zahl, wenn das Teil kratzt dann weiß ich hier ist erstmal Ende haha.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!