Bild des Tages...

  • #1.784

    Das wäre was haha 😄👍🏼 Rastenanlage muss jetzt endlich her für nächste Saison.

    Bremshebel ist auch etwas touchiert ja, Schalthebel hab ich hochgestellt-dem geht es gut.

  • #1.787

    Nene leider nicht, da bin ich weit entfernt 😄 Habe mir mal paar Aufnahmen der Saison angeschaut und nachgemessen, also es sind ca. 48-52 Grad. Und auch da kommt die Verzerrung des Videos dazu + der Ausleger der Rasten misst in der Breite 4-5mm (welche die Raste nach außen wandert).

  • #1.788

    dann musst die Rasten noch um 2-3 cm kürzen :P:D:saint:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #1.789

    Sicher? Ein Freund hat auch ein paar mal unsere Ausfahrten aufgenommen und da fahre ich auch mal Kurven mit 45° ohne dass ich mit den Fußrasten aufsetze. Anhand der Abnutzung/Angststreifen am Hinterrad war auch zu sehen, dass da noch 2 mm Luft gewesen wären bis die Fußrasten aufgesetzt hätten. Hätte deshalb getippt, dass man mit den originalen Fußrasten so um die 48° +/- Schräglage fahren kann bis die Angstnippel den Boden berühren. Bei dir sitzen die Fußrasten ja noch mal 1-2 cm höher und die Angstnippel fehlen auch. Selbst wenn die Gilles-Rasten 4-5 mm weiter raus stehen glaube ich nicht, dass du da nur zwischen ca. 48-52° Schräglage hattest. Also wenn dann die 52° aber ich denk eher mehr.:)

  • #1.790

    Ne sicher bin ich mir tatsächlich nicht 😄

    Wie gesagt die Kamera verzerrt aber lieber Tiefstapeln als anders herum. Als Orientierung vielleicht: Dem Vorderreifen des MK3 fehlen 2mm auf Kante. Wir bräuchten an der XSR ein Gyro Sensor wie es die BMW‘s haben, damit hätten wir klare Werte. Am Ende des Tages liegt mein Fokus einfach aufm Fahren selbst und nicht auf irgendeiner Zahl, wenn das Teil kratzt dann weiß ich hier ist erstmal Ende haha.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!