Alles anzeigen
Ist die Lichtmaske denn schon wieder Geschichte?
Alles anzeigen
Ist die Lichtmaske denn schon wieder Geschichte?
Alles anzeigenIst die Lichtmaske denn schon wieder Geschichte?
die war leider schon beim montieren geschichte (beim löcherbohren ist der kunststoff auf einer seite an einer faser (ca 6cm lang) aufgerissen. hab die maske dann nur montiert um festzustellen, ob es mir gefällt. eigentlich wollte ich schon längst beim hersteller anfragen, ob ich die 3D daten bekommen kann, um das teil aus alu fräsen zu lassen. allerdings ist mein "freizeitgeld" in der letzten saison dann doch in andere dinge geflossen und im winter hatte ich keinen kopf dafür und war mit anderen dingen beschäftigt.
möchte es aber definitiv noch in angriff nehmen, genauso wie endlich mal neue tankhälften mir anzuschaffen und diese lackieren zu lassen.
Alles anzeigen
Wenn ich die Intention für das Bild richtig verstehe, dann habe ich nie ein politischeres unpolitisches Bild gesehen.
Alles anzeigenWenn ich die Intention für das Bild richtig verstehe, dann habe ich nie ein politischeres unpolitisches Bild gesehen.
Moin, Jesse,
Das werden viele nicht verstehen!
Gruß Jupp
Bei 4° Aussentemperatur putzen ist doof! 🤷😄IMG_20220306_165728MP_autoscaled.jpg
Alles anzeigenBei 4° Aussentemperatur putzen ist doof! 🤷😄
Aber nicht nur bei 4°
Alles anzeigenAber nicht nur bei 4°
da ist was dran
Alles anzeigenBei 4° Aussentemperatur putzen ist doof! 🤷😄
und kalt. Mit warmem Wasser waschen hilft ein wenig.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.