Alles anzeigenBestimmt für die herausragende Kilometerleistung, gell?
Grüßle
hoyo
Das, oder fürs dreckigste Motorrad 😂
Grüßle
hoyo
Das, oder fürs dreckigste Motorrad 😂
Alles anzeigenIch halt mal die Yamaha Fahne auf dem Pullman City Harley Treffen für uns hoch
Was is Harley?
So, wieder zurück aus Pullman City.
Schon echt schöne Motorräder die da rumstehen, aber der Harley Funke springt einfach nicht über. Maximal die neue Sportster, aber da sind meine Beine zu lang.
Also bleibt es bei dem Schätzchen 😁
Alles anzeigenSo, wieder zurück aus Pullman City.
Schon echt schöne Motorräder die da rumstehen, aber der Harley Funke springt einfach nicht über. Maximal die neue Sportster, aber da sind meine Beine zu lang.
Also bleibt es bei dem Schätzchen 😁
Sicher eine Frage des Alters. Also ich war in USA mit einer 1200 Sportster unterwegs naja. Nur Tanken während die anderen fahren, die Bremse naja (älters Modell). Ich habe jetzt bei Harly die Liebe zur FAT Bob 114 Inch entdeckt. Das wäre dann mein letztes Moped. Leider nicht leistbar da geht' s ab 20.000 aufwärts erst los.
War am Wochenende mal wieder in der Oberpfalz und habe einen Kumpel besucht.
Er arbeitet noch an der Weißheit, dass der Mensch 7 Motorräder benötigt.
Bisher sind es erst 5 und ja alles alte BMW.
Mit dem Gespann (er) und mit der R65 (ich) die vor der XSR steht sind wir dann auf ein Oldtimertreffen gefahren.
Herrlich die 48 PS, ein Gaszug wo man Kraft benötigt und ein Sound aus dem Lufigehäuse, da werden große schwach.
War schön.
DSC_0114_copy_2000x1500 (Mittel).jpg
Und dann war ich auch wieder froh als der Schlagbaum kam.
Die BMWs wunderschöne Motorräder und die R 65 ganz toll, ein Motorrad der Zeit- und Technikgeschichte (Museum). Vom Fahren natürlich lediglich ein Erlebnis die damalige Zeit rückblickend zu erleben oder sogar zu erinnern, wobei das mit den Erinnerungen natürlich auch zwiespältig sein kann. Das Wetter war in jedem Fall schlechter und es hat mehr geregnet.
Steht doch auf dem Schild. Ja, so isses. Den Pokal fürs dreckigste Moped hätte ich tatsächlich nicht bekommen weil ich es vorher ein wenig geputzt habe.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.